Stars & Style

Grey's Anatomy Staffel 12

Findet Meredith ihren neuen McDreamy?

18.03.2016 08:19 Uhr / Annika Schmitz

Achtung, Spoiler! In Staffel 12 von "Grey's Anatomy" geht es mal wieder hauptsächlich um die Liebe. Die fand Ellen Pompeo als Meredith zuletzt mit Patrick Dempsey alias McDreamy. Nach dessen Abgang wird es nun offenbar Zeit für einen Neustart. Der ist aber nicht ganz unproblematisch.

In Season 11 mussten sich die "Grey's Anatomy" -Fans von ihrem Serienliebling Patrick Dempsey (50) verabschieden . Nach vielen Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung steht Meredith aka Ellen Pompeo (46) alleine da. Doch das könnte sich in Staffel 12 wieder ändern. Scott Elrod (41) stieß kürzlich als Dr. Thrope zum Cast und weiß mit seinem Lächeln ebenso zu verzaubern, wie der eigentliche McDreamy. Schnell hat der sexy Arzt Gefallen an Mer gefunden und bittet sie um ihre Telefonnummer . Eine Nummer bekommt er zwar, allerdings handelt es sich dabei um einen Fake. Finden die beiden trotzdem noch zusammen?

>> SPOILER: In Staffel 12 der beliebten Arzt-Serie erwartet euch dieser heißer Neuzugang! <<

Meredith sucht in Staffel 12 Ausflüchte

Wie die jüngste "Grey's Anatomy"-Folge aus Staffel 12 zeigt, fühlt sich Meredith von den Flirt-Versuchen ihres neuen Kollegen zwar geschmeichelt, weiß aber nicht so recht, wie sie damit umgehen soll. Sie gesteht Callie, gespielt von Sara Ramirez (40), dass sie ihm die falsche Nummer gab, weil sie genau wusste, dass er sie um ein Date bitten würde und sie Nein sagen müsste. Meredith wollte sich und ihm eine Enttäuschung ersparen. Das war aber noch nicht das Ende: Nach einigem Hin und Her zückt die Witwe ihr Handy und will ihm gerade texten, als sie bemerkt, dass Thrope nur wenige Schritte entfernt sitzt.

"Greys Anatomy"mit Happy End?

Auch Dr. Thrope entdeckt seinen Schwarm und meint charmant: "Ich kann sehen, dass du mich gerade für eine Art Stalker hältst." Weiter meint der neue "Grey's Anatomy"-Hottie: "Ja, ich habe angerufen und dir getextet, weil ich dich wiedersehen wollte und ich dachte, ich bitte dich um ein Date, aber das kann ich nicht tun, wenn du mich nicht zurückrufst." Wie vom Donner gerührt, verschlägt es Meredith die Sprache. Thrope lässt sich davon aber nicht irritieren: "Ich dachte, ich komme einfach her und frage dich. So musst du mir persönlich einen Korb geben. Also was sagst du, Dr. Grey? Würdest du gerne mit mir ausgehen?" Eine Antwort bleibt Meredith ihrem Verehrer vorerst schuldig, aber es macht ganz den Eindruck, als könnte sie in Staffel 12 wieder glücklich werden.

Wir sind gespannt auf die neuen Ereignisse, die wird bald mit den Ärzten erleben dürfen! Bis dahin, schwelgen wir in noch ein bisschen in romantischen Erinnerungen an Meredith und Derek! Und nicht vergessen: "Grey's Anatomy" läuft  täglich um 19:20 Uhr auf sixx!

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen