Stars & Style

Grey's Anatomy Staffel 12

Wilmer Valderrama auf Flirt-Mission

04.04.2016 13:03 Uhr / rrichter

Gute Nachrichten für alle "Grey's Anatomy"-Fans: Wilmer Valderrama wird den Ladys aus dem "Grey Sloan Memorial Hospital" in Staffel 12 den Kopf verdrehen. In einem brandneuen Promo-Clip raspelt er bei Dr. Stephanie Edwards Süßholz – wie nah werden sie sich kommen?

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich die "Grey's Anatomy" -Zuschauer über einen prominenten Gast in Staffel 12 freuen dürfen:  Wilmer Valderrama (36) wird die Ärzte-Crew aus Seattle aufmischen . Nun gibt es endlich erste Details zu seiner Rolle. Laut "Fashion & Style" wird er den Musiker Kyle Diaz spielen, der an MS leidet. Die Erkrankung ist schon so weit fortgeschritten, dass seine Hand ständig zittert. Deshalb hat er sich im "Grey Sloan Memorial Hospital" in Behandlung begeben – Stephanie Edwards, Amelia Shepherd und Penny Blake sollen ihm helfen.

>> Überragende Neuigkeiten: Sandra Oh äußert sich zu einem möglichen Comeback! <<

Wilmer Valderrama bittet in Staffel 12 zum Date

In einem "Grey's Anatomy"-Trailer gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den ersten Auftritt von Wilmer Valderrama. Zunächst ist nur eine Gitarre zu hören, dann dreht sich der Frauenschwarm um. Amelia ist ganz verzückt von dem Schönling und lässt wissen: "Sehr nett." Das kann Kyle Diaz nur zurückgeben: "Warum sind alle Ärzte in diesem Krankenhaus so heiß?" Mehr als ein verlegenes Grinsen kriegen die Chirurginnen aber nicht zustande. Doch schon in der nächsten Szene von Staffel 12 setzt der Frauenschwarm alles auf eine Karte – er bittet Stephanie Edwards um ein Date . Ob sie zusagen wird? Das verrät der Clip leider nicht.

Stress unter den "Grey's Anatomy"-Männern

Neben dem sexy Auftritt von Wilmer Valderrama gibt es allerdings auch noch einen heftigen Streit bei "Grey's Anatomy". Meredith, Owen und Nathan sind auf dem Weg, um ein Herz für einen Transplantationspatienten zu besorgen – die Stimmung im Krankenwagen ist allerdings geladen. "Wir haben einen Job zu erledigen", ermahnt Mer ihre Kollegen. "Ihr zwei könnt euch später umbringen." Damit soll die Figur von Ellen Pompeo (46) offenbar recht behalten – bei Owen und Nathan fliegen in einer anderen Einstellung in Staffel 12 die Fetzen. Was ist bloß vorgefallen?

ACHTUNG SPOILER: Auch bei Jackson und April geht es in den neuen Folgen heftig zur Sache! Denn als Jackson von Aprils pikantem Geheimnis erfährt, rastet er völlig aus ! "Grey's Anatomy" läuft  täglich um 19:20 Uhr auf sixx!

Neueste News

Janin Ullmann ist das Gesicht des neuen Beauty- und Fashion-Magazins red.Style. Im Magazin zeigt euch Janin, als Moderatorin und Stilexpertin, wie ihr stylisch aber mit Wohlfühl-Faktor durchs Leben kommt. Sie kenn...

Zum Artikel

Meistgesehene Videos

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen