Reign
Kronprinz Francis - der Temperamentvolle

Toby Regbo spielt Kronprinz Francis

Toby Regbo spielt in "Reign" Prinz Francis
Toby Regbo spielt in "Reign" Prinz Francis © 2014 The CW Network, LLC. All rights reserved

Toby Regbo wurde am 18. Oktober in London geboren. Sein Interesse für die Schauspielerei entdeckte er bereits in seiner Schulzeit. Derzeit ist er in seinem letzten Jahr an einer Londoner Upper School.
Er spielte unter anderem den jungen Dumbledore in Harry Potter und ergatterte eine Rolle in Maleficent - Die dunkle Fee.

Der folgsame Thronerbe

"I don't want a baby just to have an heir. I want a baby, 'cause I love you! And I would do anything for you!"

Kronprinz Francis scheint auf den ersten Blick der perfekte Mann zu sein: Attraktiv, charmant und einfühlsam. Doch die Königsfamilie und ihre Dienerschaft kennt auch die anderen Seiten des Thronfolgers: Francis fällt es schwer einen kühlen Kopf zu bewahren und er handelt oft unüberlegt. Anfangs ist er seinem Vater hörig, tut alles was dieser sagt und glaubt an die Regeln, die ihm sein Vater auferlegt, um später ein guter König zu sein. Doch bald schon merkt er, dass der Schein trügt. Er hat viele Pflichten und kann den Druck, der auf ihm lastet, fast nicht standhalten.

Tödliche Hochzeit?

Francis' Mutter Königin Catherine erfährt von einer Vision ihres Beraters Nostradamus, dass die Hochzeit mit Mary den Tod ihres Sohnes bedeuten wird. Catherine versucht nun alles, um die Vermählung zu verhindern. Die Intrigen seiner Mutter machen es Francis nicht leicht, die ohnehin komplizierte Beziehung mit Mary Stuart aufrechtzuerhalten. Sein hitziges Gemüt verschärft die brenzlige Situationen zudem. Nachdem Mary verkündet, dass sie statt ihm seinen Bruder Bash heiratet wird, ist Francis am Boden zerstört und verlässt den französischen Hof. Erst als er von Problemen erfährt, kehrt er zurück und kann Mary doch noch für sich gewinnen. Jetzt fehlt den beiden nur noch ein Thronfolger zu ihrem Glück. Doch der junge Thronfolger hat noch weitaus größere Probleme: Sein Vater wird zunehmend verrückt und trifft Entscheidungen, die ganz Frankreich in Gefahr bringen könnten. Seine Frau Mary hat ihren eigenen Kopf und setzt sich - um ihr eigenes Land zu retten - oftmals über seine Wünsche und Bitten hinweg. Werden die beiden einen Weg finden, wie sie ihr eigenes Schicksal und das ihrer beiden Länder zum positiven wenden können?

Francis übernimmt den Thron

König Henry wird zunehmend wahnsinniger und trifft fatale Entscheidungen für sein Land. Um Frankreich zu retten, beschließt er, seinen Vater zu stoppen. Bei einem Turnier schlüpft Francis in die Rüstung eines anderen Ritters und tritt gegen seinen Vater an. Er verletzt ihn mit der Lanze so stark, dass der König kurz darauf verstirbt! Francis wird also zum neuen König Frankreichs.

Wir sind gespannt wie es weitergeht! Die aktuelle Folge "Reign", gibt es immer 7 Tage lang kostenlos bei uns auf sixx.de. Außerdem haben wir exklusive Vorschauclips und ausführliche Darstellerprofile, sowie aktuelle News und Spoiler zu Staffel 2!

Am 17. März startet die 2. Staffel "Reign" endlich bei uns auf sixx - immer donnerstags ab 21:10 Uhr in Doppelfolgen!

Seine Frau, seine Mutter und sein Halbbruder

Die aktuelle Folge

Toby auf Twitter

Francis in Aktion

Musik zur Serie