Reign

Reign: Ab März mit der 2. Staffel auf sixx

Die königliche Rückkehr

Liebe, Intrigen und Macht - "Reign" hat einfach alles, was eine gute Serie braucht, um richtig süchtig zu machen. Und jetzt hat das Warten auf die zweite Staffel endlich ein Ende, denn die Adeligen kehren am 17. März zurück zu sixx!

02.12.2015 14:42 Uhr
Ab März 2016 ist "Reign" endlich mit Staffel 2 zurück auf sixx!
Ab März 2016 ist "Reign" endlich mit Staffel 2 zurück auf sixx! © Facebook / Reign

König Henry ist tot, Francis sucht nach Lola, die mit seinem Kind in den Wehen liegt und Mary versucht, das Schloss und seine Bewohner vor der Pest zu schützen - das Finale der ersten Staffel "Reign" hätte dramatischer nicht sein können! Und genauso spannend geht es in Staffel 2 weiter! +++Achtung Spoiler+++

Lang lebe der König!

Durch Henry's Tod beim Turnier steht Frankreich plötzlich ohne König da. Thronerbe Francis muss nun mit nur 17 Jahren den Thron besteigen und sein Land in einer schwierigen politischen Situation lenken. Können er und Mary als starkes Königspaar das Volk besänftigen und ihre Macht weise nutzen?

>>>Hier gibt's erste Einblicke in die mitreißende 2. Staffel von "Reign"<<<

Ein Thronfolger wird geboren

Nach langem Zweifeln beichtet Mary Francis endlich, dass er der Vater von Lola's ungeborenem Kind ist. Sofort will sich der künftige König auf den Weg zu den beiden machen, da Lola in den Wehen liegt und in Lebensgefahr schwebt. Doch im ganzen Land ist die Pest ausgebrochen und niemand darf das Schloss verlassen. Obwohl ihn Mary anfleht zu bleiben, reitet Francis davon. Schweren Herzens lässt die Königin von Schottland die Tore schließen und das Schloss abriegeln. Kann Francis noch zurückkehren?

Der schwarze Tod

Seher Nostradamus hat es bereits vorausgesagt - die Pest kommt nach Frankreich und macht auch vor den Schlosstoren nicht halt. Wer sich damit infiziert hat, der kann nicht mehr gerettet werden und stirbt einen grausamen Tod. Wen wird dieses Schicksal ereilen? Francis, der trotz aller Warnung ins Dorf reitet? Bash und Nostradamus, die den Kranken helfen wollen? Oder Königin Catherine, die mit Mary die Geschäfte übernimmt?

Die zweite Staffel geht also genauso spannend weiter, wie die erste aufgehört hat! Ihr dürft gespannt sein! Bis dahin haben wir schon mal erste Trailer und exklusive Einblicke in Staffel 2. Außerdem könnt ihr hier die ersten Bilder aus den brandneuen US-Folgen der 3. Staffel sehen und wir halten euch natürlich mit den heißesten News zu eueren "Reign"-Stars auf dem Laufenden!

Also freut euch auf den 17.3. denn dann ist wieder "Reign"-Time auf sixx!

Text: Tiziana Schneider

Aktuelle News

Vampire Diaries