Sex and the City

Sex and the City: Die Filme 1 + 2 auf sixx

Von Mädels, Hochzeiten und Schuhen

Diese Mädels haben alles! Tolle Jobs, super Sex, sie wohnen in New York und seit der letzten Folge von Staffel 6 "Sex and the City" sind sie obendrein (alle vier) glücklich vergeben. Mr. Big hat Carrie endlich die heiß ersehnten Worte zugeflüstert und sogar Samantha hat sich von ihrer großen Liebe "unverbindlicher Sex" getrennt und eine Beziehung mit dem heißen Hollywood-Leckerli Smith Jarrod angefangen. Doch Carrie, Sam, Miranda und Charlotte wären nicht sie, wenn das Leben nicht auch weiterhin die eine oder andere Überraschung auf Lager hätte… Wie alles weitergeht nach dem Staffelfinale, seht ihr (einmal mehr - juhuuu) in "Sex and the City – Der Film" und "Sex and the City 2" am 7. und am 14. Dezember um 20:15 Uhr auf sixx.

Sex and the City: Die Filme auf sixx
Diese Freundschaft ist für immer © Warner Brothers

Carrie und Mr. Big könnten glücklicher nicht sein: Endlich sind sie ein richtiges Paar und John (so sein wahrer Name, wie wir seit der letzten Folge von Staffel 6 wissen) steht voll und ganz zu seiner Freundin. Mehr noch: Er kauft für sie beide ein Luxus-Penthouse mit Blick über die Dächer New Yorks und auch Heiraten wird plötzlich zum Thema. Carrie kann ihr Glück kaum fassen, doch dann begeht Miranda am Tag vor der Traumhochzeit einen fatalen Fehler: Völlig in Rage wegen eines Seitensprungs von Steve, knallt sie Mr. Big verhängnisvolle Worte an den Kopf. Und der lässt prompt auf sich warten, als das Ja-Wort ansteht. Verfällt der Ex-Macho und Freiheits-Lover etwa wieder in seine alten und von Carrie so gefürchteten Muster? Zumindest einer Sache können wir uns sicher sein: Was auch immer passiert - Carrie hat ihr Freundinnen, ihre Schuhe und natürlich Manhatten, die sie stets auffangen werden!
>>Die ganze Geschichte seht ihr am 7. Dezember um 20:15 Uhr auf sixx.<<

Abu Dhabi, Luxus und noch mehr Männer - das erwartet euch in Teil 2

Nachdem mittlerweile zwei Jahre vergangen sind, hat sich das Leben von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte wieder normalisiert - sogar ein wenig zu doll. Während die einen in Alltags-Routine feststecken, kämpfen die anderen mit beruflichem oder familiärem Stress der besonders harten Sorte. Einmal mehr ist es Lebefrau Samantha, die den Mädels und natürlich sich selbst einen Urlaub vom Allerfeinstem verordnet. Für die vier New Yorkerinnen geht es nach Abu Dhabi, wo sie nicht nur edelster Luxus und skurrile Sex-Verbote erwarten. Auch ein uns wohl bekannter Ex-Freund von Carrie (der ewige Gegenspieler von Mr. Big) taucht unerwartet auf der Bildfläche auf und verdreht unserer Lieblings-Kolumnistin gewaltig den Kopf. Schließlich kommt es zum großen Showdown.
>>Was die Freundinnen im tiefsten Orient erleben und natürlich ganz viel Sex und sonstiger Girlstalk, erwartet euch am 14. Dezember um 20:15 Uhr auf sixx.<<

Erweitert eurer attraktives Halbwissen

Für echte Fans von "Sex and the City" und alle, die es werden wollen, haben wir diese 10 Fakten zur Serie für euch, die ihr garantiert noch nicht kennt! Und noch mehr Wissen zum Angeben à la "Was passiert mit Männern, die zu oft an Sex denken" findet ihr bei den Experten von "Frauendingsbums".

Text: Lea Knobloch

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt