Anzeige
Vampire Diaries: Wählt jede Woche euer Lieblingsvideo von TVD

Vampire Diaries: Das ist euer TVD-Video der Woche

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Da geht das TVD-Fan-Herz auf: Jede Woche habt ihr auf Facebook die Chance, euer Video der Woche zu wählen! Taucht noch einmal in eure Lieblingsszenen von "Vampire Diaries" ein und bestimmt selbst das Video, das euch am meisten bewegt hat. Wir schlagen euch drei Video vor und dann seid ihr dran. Ihr habt die Macht! Diese Woche halt sich alles um das Thema Stelena gedreht. So habt ihr entschieden!

Anzeige

Das geht raus an alle "Vampire Diaries"-Fans! Stimmt jede Woche ab und wählt euren Lieblingsclip der Woche. Wir schlagen euch jede Woche drei heiße Clips vor und dann ist euer Herz gefragt. Erlebt noch einmal die schönsten Momente aus nun schon sechs Staffeln "Vampire Diaries"! Eure Clips mit Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley gibt es zur Auswahl und dann dürft ihr selbst entscheiden. Eure Empfehlung der Woche landet dann hier! Wir sind gespannt, bei welchen Szenen ihr Gänsehaut bekommt. Diese Woche lautet unser Thema: Stelena. Welche Moment zwischen Stefan und Elena war euer Favorit? Und so habt ihr abgestimmt:

Platz 1: Stelenas erstes Mal (Clip B)

Euer Herz geht so richtig bei diesen Worten auf:

"Diese Entscheidung darfst du nicht für mich treffen. Wenn du fortgehst, dann für dich, denn ich weiß genau, was ich will. Stefan, ich liebe dich."

 "Versteck dich nicht vor mir."

Übrigens: Hier gibt es das Lied "Cut" von Plumb, das gespielt wird, während die heiße Szene mit Stelena läuft! Musik zu Staffel 6 findet ihr hier!

Anzeige
Anzeige

Platz 2: Stelenas Trennung (Clip C)

Wenn da mal nicht fleißig die Delena-Fans gevotet haben... Mehr zu Damon und Elena gibt's übrigens hier. Delenas erstes Mal. Die schönsten Momente von Delena. Neuetse News zu den Stars Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley findet ihr in den Fan-Specials.

Platz 3: Stelenas Kennenlernen (Clip A)

Bei uns startet die  6. Staffel "Vampire Diaries" am 26. Februar. Bis dahin könnt ihr auf sixx immer mittwochs und donnerstags um 22:15 Uhr die  5. Staffel von "Vampire Diaries" sehen.  Hier erfahrt ihr schon mal, wie es in der nächsten Folge weitergehen wird. Ihr habt eine Schwäche für Damon? Dann seht ihr  hier seine besten Nackt-Szenen.

Mehr Informationen
Kat Graham steigt bei TVD aus

Kat Graham steigt bei TVD aus!

  • Video
  • 00:41 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group