Anzeige
Vampire Diaries: Ist Damon oder Stefan dein Traum-Typ?

Wer passt besser zu dir? Damon oder Stefan?

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Sie sind Brüder und verschieden wie Tag und Nacht. Welcher "Vampire Diaries"-Charakter passt besser zu dir? Damon oder Stefan - wer ist dein Traum-Typ?

Anzeige

Damon und Stefan Salvatore sind Brüder. Damon wird von Ian Somerhalder gespielt, er ist der böse Bruder von Stefan, gespielt von Paul Wesley. Anfangs hat der Vampir Damon keinen Respekt vor menschlichem Leben. Doch dann tritt die junge Elena Gilbert (Nina Dobrev) in das Leben der Brüder und alles ändert sich.

Früher war Stefan als "The Ripper" bekannt, doch jetzt möchte er mit den Menschen in Frieden leben. Sein Bruder Damon kommt ihm dabei jedoch mehr als einmal in die Quere - auch in Sachen Liebe. Elena ist Stefans große Liebe, die er mit allen Mitteln versucht zu schützen. Doch Damon gewinnt Elenas Herz und unter Elenas guten Einfluss erweist sich Damon als ebenfalls halbwegs guter Vampir.

Welcher der beiden Brüder würde besser zu dir passen? Wer ist dein Traum-Typ? Mache jetzt den Test und finde es heraus! Wir wünschen euch viel Spaß.

Eine neue Folge "Vampire Diaries" von Staffel 5 gibt es immer donnerstags 20.15 Uhr auf sixx - anschließend gibt es die ganze Folge auch für sieben Tage zum online ansehen auf sixx.de.

Mehr Informationen
Kat Graham steigt bei TVD aus

Kat Graham steigt bei TVD aus!

  • Video
  • 00:41 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group