Anzeige

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Article Image Media
© Getty Images

Alle Krebs-Ladies können sich Mitte bis Ende Juni auf viele positive Neuerungen freuen. Obwohl es der Krebs liebt, wenn alles beim Alten bleibt und seiner normalen Routine nachgeht, treffen jetzt lang ersehnte Veränderungen ein, die dringend nötig waren. 

Anzeige

Darüber kann sich sogar der routineliebende Krebs freuen. Also lass dich einfach auf die neue Situation ein – am Ende kommt doch etwas Tolles dabei raus. Ab Anfang Juli wird es dann allerdings ein bisschen kniffliger. Du stehst, durch den Saturn beeinflusst, vor vielen Hindernissen. Alle Dinge, die du davor erfolgreich unter den Teppich gekehrt hast und Wahrheiten, die du verdrängt hast, lassen sich jetzt nicht länger leugnen. Du musst dich diesen Sachen stellen. Das macht zwar nicht unbedingt Spaß, aber danach wirst du dich besser und befreiter fühlen. Also pack es an und genieß den Triumph danach, alles erledigt zu haben. Lass dich von diesen Hochgefühlen allerdings nicht verleiten, andere Dinge wieder schleifen zu lassen, wie beispielsweise deine Gesundheit. Achte vor allem im Winter (November, Dezember, Januar) besonders auf dich. Der perfekte Zeitpunkt für einen Urlaub am Meer ist der Juli. Bikini eingepackt und los geht´s!

Beruf und Geld

Leisten kannst du dir deinen Traumurlaub am Meer auf jeden Fall. Finanziell sieht es bei dir 2019 richtig gut aus. Dein Glückstag ist dieses Jahr der 8.8. Finanzielle Anstrengungen lohnen sich hier am meisten. Auch beruflich läuft bei dir alles super. Anfang des Jahres rackerst du wie kein anderer, das stört dich aber recht wenig, denn dein Job macht dir wirklich Spaß und das viele Arbeiten zahlt sich aus. Von 9. bis 14. Mai tun sich neue Chancen im Job auf – die solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Anzeige
Anzeige

Familie und Freundschaft

In deinem Freundeskreis sind unerwartete Veränderungen möglich. Neue Freundschaften entstehen und alte brechen weg. Freunde zu verlieren kann im ersten Moment ein Schock sein, aber wo sich manche Türe schließen, öffnen sich auch viele andere. Gehe also mutig auf neue Menschen zu und zögere nicht Kontakte zu knüpfen – es wird sich lohnen. Und wenn du gerade nicht weißt, wie es mit manchen Freundschaften weitergehen soll, dann kannst du dich immer auf deine Familie verlassen. Besonders schön wird es für euch im Herbst. Ein eventueller Kinderwunsch könnte sich Ende Mai erfüllen.

Liebe

Leidenschaftliche Liebesbeziehungen und feste Bindungen werden sich eher gegen Ende des Jahres verwirklichen. Wie wär's denn mit einem bodenständigen Steinbock oder einem treuen SkorpionMehr Infos dazu findest du hier.

Mehr News
Cascada zielen auf die Disco mit „Ain’t No Mountain High Enough“
Artikel

Cascada zielen auf die Disco mit "Ain’t No Mountain High Enough"

  • 22.04.2024
  • 17:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group