Anzeige
Big Brows: Augenbrauen betonen liegt voll im Trend

Big bigger Eyebrows!

Article Image Media
© AFP

Lily Collins und Cara Delevingne haben sie schon - Big Brows. Buschige Augenbrauen erleben gerade ein großes Comeback auf dem Laufsteg. Sie sehen nämlich nicht nur natürlich und schön aus, sie geben dem Gesicht das gewisse Etwas.

Anzeige

Stark betonte Brauen – auf kaum einem Laufsteg waren sie in diesem Winter nicht zu sehen. Und das aus gutem Grund: Sie sind ein echter Hingucker und ein Trend, der nicht so schnell wieder verschwinden wird. Auch im Sommer gehören Big Brows laut Modeexperten zum absoluten Must-Have.

taff vom 14. Februar

Eyebrow OP

Frauen zupfen sich gern mal die Augenbrauen ein wenig zu viel. Problem ist, dass sie irgendwann nicht mehr nachwachsen. Dann muss eine Eyebrow OP her und die ist in Amerika grade voll der Trend!

  • Video
  • 05:37 Min
  • Ab 0
Anzeige
Anzeige

Starker Hingucker

Um den Look zu erreichen, heißt es aber erstmal wachsen lassen. Schließlich sollen die Augenbrauen von sich aus schon schön breit und buschig sein. Anschließend geht es daran, sie professionell in Form zu bringen. Dabei kann entweder ein Profi helfen oder aber frau wird selbst tätig.

So geht´s

So oder so sollte der höchste Punkt der Braue auf einer Linie mit dem Rand des Nasenflügels und der Pupille liegen. Ein auf dieser Geraden angelegter Stift hilft, die optimale Position zu bestimmen. Die Länge der Braue sollte hingegen nicht verändert werden.

Anzeige

Big Brows für einen ausdrucksstarken Blick

Frauen, die von Natur aus eher mit dünnen Brauen gesegnet sind, kämmen die Härchen am besten mit einem Augenbrauenkamm nach oben und konzentrieren sich dann auf das Betonen der Augenbrauen.

Das ist zu beachten!

Egal, ob dafür ein Gel, Augenbrauenstift oder Puder verwendet wird, wichtig ist, dass die benutzte Nuance der natürlichen Brauenfarbe ähnelt und nicht zu viel Farbe aufgetragen wird. Die Brauen sollen nach Wow aussehen und nicht nach schweren Balken. Also Farbe mit Bedacht auftragen und sanft nach hinten auslaufen lassen.

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group