Anzeige
David Beckham wird 40 – seine Top Outfits

Style it like Beckham: 40 Looks zum 40. Geburtstag

Article Image Media
© http://stylebeckham.stylight.de/

David Beckham, Fußballstar und Sex-Symbol, hat am 2. Mai Geburtstag, aber nicht nur er wird beschenkt: Anlässlich seines Geburtstags wird der Frauenwelt ein Traum erfüllt! Jetzt kann man Becks nämlich stylen, an- und auch wieder ausziehen!

Anzeige

Es gibt niemanden, der ihn nicht liebt: Unter Männern als Profi-Fußballer, unter Frauen als „sexy Becks“ bekannt. Zu seinem Geburtstag gibt es aber für alle ein Geschenk: Auf stylebeckham.stylight.de kann man ihn jetzt nach allen Herzenswünschen stylen, anziehen und natürlich auch wieder ausziehen. Lässig mit Beanie-Mütze und Sonnenbrille, als Fußball-Idol im Manchester United Trikot oder extravagant im weißen Anzug wie bei den MTV Music Awards 2003. Seine Top 40 Looks  werden wir nie vergessen – von den 90-Jahre-Modesünden bis hin zum heißen Unterwäsche-Shooting. 

Vom Fußball-Profi zum Medienliebling

Spätestens nach seinen TV-Kampagnen für H&M-Unterwäsche konnten wir die Augen nicht mehr von seinem Body lassen. 2012 fing die Zusammenarbeit mit neun verschiedenen Modellen an, mittlerweile ist Becks für das schwedische Modeunternehmen zur Werbe-Ikone geworden. Darin ist David ja auch schon geübt: 2003 hat er den bis dahin größten Werbe-Deal der britischen Geschichte abgesahnt! Mit seinem lebenslangen Adidas-Werbevertrag verdient er rund $160 Millionen – und verbindet quasi Hobby mit Beruf.

Anzeige
Anzeige

Die wohl stylischste Familie der Welt

David ist auf der Liste der „Most Stylish Brits“ auf Platz drei und hat damit sogar seine Frau Victoria überholt. Wer sich einmal einen Namen in der Modewelt gemacht hat, dem fällt es wahrscheinlich einfach leichter: Sogar Sohn Brooklyn ist jetzt Model! Somit ist der 16-Jährige also auf dem perfekten Weg, dem Papa nachzueifern. Erstmal freuen wir uns aber noch über weitere Kampagnen von Becks, egal ob in Unterwäsche, coolem Casual-Outfit oder klassischem Biker-Look!

Birgit Bulla
Birgit Bulla© STYLIGHT

Birgit Bulla ist Modejournalistin bei STYLIGHT. Das Beckham-Styling ist in der ganzen Redaktion schon total beliebt! Birgits Lieblings-Look: Becks im Belstaff Komplett-Outfit. Wenn man sich so vorstellt wie er als Biker auf dem Motorrad durch die Wüste fährt…

90er Frise, in Designer-Anzug oder im England Trikot – Wie stylst du deinen Lieblings-Beckham?

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group