- Bildquelle: AFP © AFP

Schon vor der Schwangerschaft schienen "Gossip Girl" Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) überglücklich. Doch seitdem der Bauch der Schauspielerin immer mehr anschwillt, soll auch das Liebesglück der beiden Turteltauben gewachsen sein. Ein Vertrauter der werdenden Eltern meint im Interview mit dem "OK!"-Magazin: "Blake sagt, dass sie momentan mehr Zeit im Bett verbringen als je zuvor, unter anderem auch, weil ihre Libido seit der Schwangerschaft ins Unermessliche gestiegen ist." Kein Wunder, dass die Blondine bei jedem ihrer Auftritte – egal ob beruflich oder privat – zu strahlen scheint.

Ryan Reynolds steht auf die zusätzlichen Pfunde von Blake Lively

Viele Frauen sind während der Schwangerschaft unglücklich mit ihrem Körper, doch Blake Lively scheint sich pudelwohl zu fühlen, obwohl sie ein paar Kilo zugenommen hat. Stolz setzt sie diese und den kugelrunden Babybauch gekonnt mit sexy Kleidern in Szene, die wie eine zweite Haut sitzen. Dazu gibt es viel Dekolleté – nicht nur Ryan Reynolds fährt auf diesen Look ab. Blake ist so beliebt wie nie zuvor. Wenn es nach ihrem Ehemann ginge, dann könnte sie wohl für immer schwanger bleiben: "Ryan ist verrückt nach ihrem Körper und er möchte nicht, dass sie ihre Baby-Pfunde verliert. Er liebt ihre weichen Kurven."

Blake Lively möchte noch mehr Kinder mit Ryan Reynolds

Auch die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin hat nichts dagegen, schnell wieder schwanger zu werden, schließlich wünscht sie sich noch viele Kinder, wie sie dem amerikanischen Magazin "Allure" verriet: "Wenn ich könnte, würde ich am liebsten 30 Kinder bekommen."  Wie viele es im Endeffekt werden, muss sich erst noch zeigen. Jetzt freuen sich die schwer verliebten Stars erstmal auf ihr erstes Baby.

Heiß war auch die 1. Ehefrau von Ryan Reynolds: Scarlett Johansson wurde vom Playboy als zweit heißeste Frau der Welt gekürt. Und auch diese Hollywood-Damen sind bildschön, doch sie blechen ordentlich für ihr Äußeres! Doch schön werden kann man auch mit ein bisschen Make-Up - wie es richtig geht, zeigt Bloggerin Funnypilgrim. Noch mehr Star News gibt es in unserem Celebrity Scoop.