Anzeige
Fifty Shades of Grey - Das große Gewinnspiel zum Soundtrack

Das Gewinnspiel zum Fifty Shades of Grey-Soundtrack

Article Image Media

Fifty Shades of Music! Nachdem in den letzten Wochen immer wieder einzelne Singles veröffentlicht wurden, kam am 6. Februar nun endlich der komplette Soundtrack zum Kino-Highlight des Jahres in die Läden! Seid die ersten, die diese heiße Platte auflegen: Macht bei unserem exklusiven Gewinnspiel mit und habt die Chance auf eines von drei Fan-Paketen samt Soundtrack!

Anzeige

Bereits seit dem ersten Fifty Shades of Grey-Trailer zu Beyoncés gehauchtem "Haunted" war eines klar: Der Soundtrack zu diesem Film geht direkt ins Ohr und wird 2015 auf Dauerschleife laufen! Das beweisen die Stars und Künstler sogar selbst! Nachdem sich Dakota Johnson für das Musik-Video von The Weeknds! "Earned It" im heißen Bondage-Style von der Decke hängen ließ, zeigte der Clip zu Ellie Gouldings Single "Love Me Like You Do" dann auch noch ganz neue, exklusive Szenen aus der Erotikroman-Verfilmung, die am 12. Februar endlich in den Kinos startet. Noch nicht überzeugt? Dann hört hier in die ersten Singles rein!

Fifty Shades of Grey: Filmausschnitt mit Dakota Johnson

Fifty Shades of Grey: Filmausschnitt mit Dakota Johnson

Der mysteriöse Christian versucht Ana zu erklären, dass seine Sex-Vorlieben "speziell" sind. Sie lässt sich davon nicht abschrecken. "Fifty Shades of Grey", ab dem 12. 2. im Kino!

  • Video
  • 00:56 Min
  • Ab 0

Gehört zu den ersten, die diese heißen Songs ihr Eigen nennen dürfen! Bei unserem aktuellen Gewinnspiel auf Facebook habt ihr bis einschließlich 14. Februar die Chance, eines von drei Fan-Paketen inklusive Soundtrack zu gewinnen! So einfach geht's: Kommentiert unter dem Post, mit wem ihr ins Kino geht, um Fifty Shades of Grey zu sehen und wir lassen dann den Zufall entscheiden, wer gewinnt! Die Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.

>>> Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier! <<<

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group