- Bildquelle: Wenn.com © Wenn.com

Lange Zeit ist es zwischen Kay One (30) und Bushido (36) ruhig geblieben, das Kriegsbeil schien begraben – bis vor wenigen Wochen. Auf seinem Facebook-Profil freute sich Bushido über seinen Kay-Diss-Song "Leben und Tod des Kenneth Glöckler". Für den ehemaligen DSDS-Juror scheinbar ein Grund, den Rapperstreit wieder aufleben zu lassen und so kündigte er an, dass Anis Mohamed Youssef demnächst "mit zwei Zöpfen" in seinem "Nikolausbart" zu sehen sein werde. Gesagt, getan: Kurze Zeit später präsentierte Kennth Glöckler - wie Kay One mit bürgerlichem Namen heißt -  sein Photoshop-Kunstwerk.

Kay One betitelt Bushido als Kamel

"Warst du auch schön artig dieses Jahr?", fragte sich Kay One auf Facebook, das retuchierte Bild kommentierend. Die Rache von Bushido ließ nicht lange auf sich warten: "Rest in Peace Thain*** Gay One", lästerte der 36-Jährige weiter, gefolgt von einem Video, welches er mit "Kenneth allein unterwegs" betitelte. Dort soll angeblich Kay erklären, dass er "ganz alleine" draußen umherlaufen kann. Ob er tatsächlich in dem Video abgebildet wird, ist durch die schlechte Qualität des Clips nicht eindeutig zu erkennen. Anscheinend dennoch zu viel für den Ex von Mandy Capristo (24) und so folgten gleich zwei Pöbel-Attacken in Richtung Bushido.

Bushido feuert zurück

"Wer von euch ist schon mal auf einem Kamel geritten", fragte Kay One seine Facebook-Fans. Doch anstatt nur ein Foto des Tieres zu posten, hatte er den Kopf seines Rapper-Feindes auf das Höcker-Tier drapiert. Eigentlich sollte man meinen, dass die beiden Rapper mittlerweile längst quitt sind, doch Bushido pöbelte in einem neuen Beitrag in dem Sozialen Netzwerk weiter: Ein Selfie habe er geschossen, damit Kay One ein weiteres Mal kreativ werden könne. "Hier Kenneth, ein neues Bild für deine krassen Photoshop Skillz", hieß es in dem Post. Mit was Kay One wohl dies Mal zurückschlagen wird?

Aber nicht nur über Kay One macht sich Bushido über soziale Netzwerke lustig - auch auf diesen Typen hat er es abgesehen. Und was macht Kay One so, wenn er keine Bilder von seinem Lieblings-Feind bei Photoshop bearbeitet? Das hier! Dass aber nicht alle Rapper rumpöbeln und sich über andere Menschen lustig machen, das zeigt uns dieser sympatische Musiker.