- Bildquelle: WENN.com/Adriana M. Barraza © WENN.com/Adriana M. Barraza

Es sind aufregende Tage für alle Fans von Nina Dobrev (26) und den "Vampire Diaries". Nach Bekanntgabe des Ausstiegs und einer emotionalen Erklärung von Nina Dobrev sehen die Anhänger nun zur Abwechslung wieder einen Silberstreif am Horizont. Die Schauspielerin würde entgegen bisheriger Ansagen doch zurückkehren – wenn das Blutsauger-Spektakel den Weg auf die große Leinwand schafft. So könnte das Leinwand-Epos aussehen:

>> Nina Dobrev in ihrer allerletzten Staffel von "Vampire Diaries" gibt es jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf sixx zu sehen! Die aktuelle Folge gibt es natürlich auch direkt nach der TV-Ausstrahlung kostenlos auf sixx.de zu sehen.

Großes TVD-Kino im "Akte X"-Style

"Ja, sie würde definitiv für einen Kinofilm zurückkommen", lässt eine Quelle aus dem Produktionsumfeld der "Vampire Diaries" das US-Portal "Hollywood Life" wissen. "Die Verantwortlichen ziehen in Betracht, zum Ende der gesamten Serie einen Film zu drehen, wie es bei 'Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI' auch gemacht wurde." Für sämtliche Kenner und Liebhaber der Untoten-Serie eine großartige Vorstellung. Bei der genannten US-Serie, die bis 2002 ausgestrahlt wurde, war zum Finale ein Film in die Kinos gekommen, der sämtliche Schauspieler aus der Gegenwart und Vergangenheit versammelte. Dass Nina Dobrev Talent auf der großen Leinwand hat, hat die Schauspielerin bereits an der Seite der "New Girl"-Stars Jake Johnson und Damon Wayans Jr. im Streifen "Let's be Cops" bewiesen. Hier könnt ihr euch von ihrer Liestung überzeugen:

Finale der Staffel als Abschied für Nina Dobrev

Die Aussicht auf ein Kino-Comeback von Nina Dobrev würde gut zu den Gründen passen, die zu ihrem Ausstieg geführt haben sollen. Für die Aktrice sei das "Vampire Diaries"-Abenteuer beendet und sie wolle ein neues Kapitel aufschlagen. Das soll laut verschiedenen Medien vor allem die Arbeit für die große Leinwand beinhalten. Bis dahin wird Elena ihren Weg bis zum Ende von Staffel 6 fortsetzen – bis zu einem Staffelfinale, das etwas Besonderes und endgültig sein soll. "Sie wollen ihren Abgang nicht dadurch verwässern, dass sie in einer Gastrolle in der Staffel danach zurückkehrt. Sie wollen dem Ganzen eine echte Bedeutung geben." Ein Szenario, das die Fans mit der Aussicht auf eine Kino-Rückkehr ihres Lieblings vielleicht etwas weniger schrecken mag.

Über eine Rückkehr von Nina Dobrev zum "Vampire Diaries"-Film würden sich bestimmt nicht nur die Fans, sondern auch ihre Serien-Kollegen sehr freuen. Die waren über ihren Ausstieg nämlich alles andere als begeistert!