- Bildquelle: Facebook/AmericanHorrorStoryHotelFX © Facebook/AmericanHorrorStoryHotelFX

Gleich drei Teaser wurden zu "American Horror Story: Hotel" veröffentlicht – zur großen Freude der Fans. Darin wird endlich enthüllt, womit es die Protagonisten in der neuen Staffel zu tun bekommen. Bisher war schon bekannt, dass Lady Gaga (29) eine Rolle in der Show übernehmen wird. Bereits der erste 16-sekündige Clip sorgt für schlaflose Nächte. Darin wird ein Hotelgast oder besser Opfer gezeigt, das in eine Matratze eingenäht wurde. Eine echte Horrorvorstellung! Ob die verschwundenen Gäste lebendig entkommen oder als Leichen in den Betten bleiben, wird sich zeigen. Auch die letzten Staffeln waren schon ziemlich gruselig. Hier bekommt ihr noch einmal einen kleinen Einblick in die 3. Staffel:

Kinder jagen "American Horror Story: Hotel"-Fans große Angst ein

Der zweite Teaser zeigt eine weitere Bedrohung aus "American Horror Story: Hotel". Ähnlich wie im Grusel-Klassiker "Dorf der Verdammten" terrorisieren gut gekleidete Kinder mit weißblonden Perücken die Gäste. Sie wandern in einer größeren Gruppe durch die mit Neonlicht beleuchteten Gänge und scheinen keine guten Absichten zu hegen. Lady Gaga scheint die Anführerin der Kinderschar zu sein, wie auf einem Facebook-Pic zu erkennen ist. Autor Ryan Murphy (49) meint im Gespräch mit "EW": "Es gibt nichts Gruseligeres als ein Kind, dass mit einer platinblonden Perücke rumläuft und schlimme Dinge tut."

Teaser zeigt möglichen Ursprung des Horrors

Im dritten und letzten Teaser könnte die Antwort auf die mysteriösen Ereignisse im Hotel Cortez verborgen liegen. Den Schauplatz von "American Horror Story: Hotel" erbaute nämlich Massenmörder James March, gespielt von Evan Peters (28). Der richtete sein Büro im Zimmer 64 ein. Ein Ort, den die Gäste lieber meiden sollten. Von dort sind schlürfende Geräusche zu hören, als ob dort noch immer seinen Opfern das Blut aussaugen würde. Liegt hinter dieser Tür die Lösung des Rätsels?

Alle Informationen, Videos und Bildergalerien zu "American Horror Story" findet ihr auf sixx.de!

Hier gibt's den Teaser!