- Bildquelle: Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP © Jason Merritt/GETTY IMAGES/AFP

In "American Horror Story: Hotel" ist Lady Gaga (29) als Gräfin Elizabeth zu sehen, die ein verfluchtes Hotel betreibt. Nicht nur für den Grusel-Faktor sorgt Gaga in Staffel 5 – sie bringt auch das gewisse Sex-Appeal in die Folgen. Mit diversen Charakteren hat sie pikante Szenen gedreht. Probleme mit dem Nacktsein hatte sie dabei nicht, im Gegenteil. Viel eher habe sie noch etwas durch den Dreh gelernt, wie sie nun erklärt. Sie schaue sich gerne ihre eigenen Liebesszenen auf der Leinwand an.

Schon die dritte Staffel von "American Horror Story" war schaurig schön und gruselig - und das sagen die AHS-Stars selbst dazu:

Sex-Szenen machen Lady Gaga furchtlos

"Auf seltsamer Weise denke ich, dass ich es beinahe bevorzuge, mich in Liebesszenen zu sehen", gibt Lady Gaga im Gespräch mit "Entertainment Tonight" zu. Der Grund: Bei den Bett-Momenten müsse sie komplett ehrlich spielen, damit es bei den Zuschauern glaubwürdig erscheint. "Sie machen mir keine Angst", stellt die "American Horror Story"-Darstellerin klar. "Diese Szenen geben einem die Möglichkeit furchtlos zu sein." In Staffel 5 steigt die "Born This Way"-Sängerin auch mit "Magic Mike"-Hottie Matt Bomer (37) ins Bett – und der Dreh hat einen positiven Eindruck bei Bomer hinterlassen. "Ich denke, Gaga ist eine Männerphantasie – egal, wer du bist oder welche sexuellen Präferenzen du hast", erklärt er. "Ich hoffe mal, dass mich die Leute nicht auf der Straße verprügeln werden, weil ich solche Sex-Szenen mit ihr hatte."

Matt Bomer outet sich als Fan seiner "American Horror Story"-Kollegin

In Staffel 5 von "American Horror Story" kommen sich Matt Bomer und Lady Gaga sehr nahe – auch privat hat die Chemie bei den beiden Stars auf Anhieb gestimmt. "Ich war schon ein großer Fan zu Beginn und jetzt bin ein noch größerer Fan von ihr als Mensch und Schauspielerin", schwärmt Matt. "Mit ihr macht es so viel Spaß zu arbeiten. Sie ist eine großartige Schauspielerin."

Nach ihren Szenen in der Grusel-Serie fühlt sich Lady Gaga jetzt offensichtlich auch dazu bereit, einigen Kolleginnen Beziehungsratschläge zu geben! Bis "American Horror Story" auf sixx zurückkehrt, haben wir die Highlights aus den bisherigen Staffeln für euch!