- Bildquelle: ROB KIMGETTY IMAGES/AFP, VALERIE MACON/GETTY IMAGES/AFP © ROB KIMGETTY IMAGES/AFP, VALERIE MACON/GETTY IMAGES/AFP

Offenbar gibt es in der Traumfabrik ein neues Promi-Paar: "American Horror Story"-Beauty Sarah Paulson (40) und "Two and a Half Men"-Ikone Holland Taylor (72) sollen laut "ET Online" zusammen sein. So outete sich die Serien-Mutter von Charlie Sheen (49) erst vor Kurzem im Radiointerview mit "WNYC" als lesbisch. Dabei teilte sie mit, dass sie eine Partnerin habe, die deutlich jünger als sie sei. "Es gibt einen großen Altersunterschied. Ich bin mir sicher, das schockiert viele Menschen. Es hat mich überrascht", so Taylor. Dennoch sei die Beziehung, "die wunderbarste und außergewöhnlichste Sache, die mir in meinem Leben jemals passieren konnte", schwärmte sie weiter.

>>> Sarah Paulson war bisher in jeder Staffel von "AHS" zusehen. In "Coven" spielt sie Cordelia Foxx, die  Direktorin des Hexeninternats. <<< 

Hochzeit mit "American Horror Story"-Star?

Während des gesamten Interviews fiel der Name von Sarah Paulson nicht ein einziges Mal – Beweise für eine vermeintliche Romanze von der "American Horror Story"-Mimin und Holland Taylor gibt es aber anscheinend in Form von Bildern. Schon des Öfteren wurden die beiden Frauen auf Veranstaltungen erwischt, selbst auf Twitter teilten sie Schnappschüsse des jeweils anderen. Eine unbekannte Quelle weiß, dass sie sich schon seit "ein paar Monaten" treffen. Könnte es also schon bald eine Hochzeit geben? In ihrem Alter sei für Holland eine Hochzeit zwar nicht mehr zwingend notwendig, aber als Symbol der Liebe wäre es "eine wundervolle Sache", so die "Two and a Half Men"-Kollegin von Jon Cryer (50).

Sarah Paulson steht auf ältere Frauen

Holland Taylor wäre nicht die erste Promi-Dame, mit der Sarah Paulson angebandelt hat. Vor einiger Zeit war sie mit der Schauspielerin Cherry Jones (59) zusammen. Auch dort trennte sie ein gewaltiger Altersunterschied von 19 Jahren. Über ihre Sexualität wolle sich die "American Horror Story"-Kollegin von Lady Gaga (29) aber nicht definieren lassen, stellte sie klar.

Apropos "American Horror Story" - eine andere spannende Mystery-Serie kommt bald zurück zu sixx: Ab März 2016 kommt die 7. Staffel von "The Vampire Diaries"! Weitere spannende Facts zu euren Lieblingsserien, die ihr garantiert noch nicht wusstet, findet ihr hier in den sixx Serienfacts!