- Bildquelle: Instagram/therock © Instagram/therock

Am 16. Dezember kam die Tochter von Dwayne Johnson (43) und Freundin Lauren Hashigan (31) zur Welt. Am Sonntag folgte dann der erste Schnappschuss von Baby und Vater. Der legte sich die kleine Jasmine behutsam auf die starke Brust und schien sein Glück kaum fassen zu können. Stolz schrieb er im Kommentar: "Weihnachten kam etwas früher! Nur wenige Minuten nach der Geburt lag sie auf Daddys Brust. Dankbarkeit bekommt eine ganz neue Bedeutung. Danke euch allen, für eure großartigen Glückwünsche und Liebe, die ihr Lauren und mir zukommen lassen habt." Bereits in der vergangenen Woche hatte "The Rock" verkündet, dass er zum zweiten Mal Papa geworden ist.

>> So süß verkündete Dwayne Johnson das Geschlecht seines Kindes auf Instagram.<<

Dwayne Johnson knüpfte zarte Bande mit seiner Tochter

Weiter schreibt Dwayne Johnson neben das Baby-Pic: "Das klingt etwas verrückt, aber bei diesem Haut-an-Haut-Bonding-Moment mit meinem neugeborenen Baby Jasmine hatte ich nur einen Wunsch an das Universum … " Was könnte sich jemand wie der erfolgreiche Schauspieler und Sportler wünschen? Etwas, was wohl jeder Vater gerne hätte: "Gib mir die Kraft, heute ein besserer Mann zu sein, als ich es gestern war. Wenn ich das erreiche, dann habe ich eine Chance, ein großartiger Vater zu sein."

"The Rock" war bei der Geburt dabei

Statt sein Glück erstmal für sich zu genießen, scheint es Dwayne Johnson, dem Star aus "Fast and Furious", wichtig zu sein, seine Erfahrungen zu teilen. Deshalb rät er allen werdenden Vätern, mit den Müttern "durchs Feuer zu gehen": "Ich war bei der Geburt dabei, habe ihr geholfen, zu atmen, bei jeder intensiven Kontraktion, jeder Sekunde des Schmerzes, ich war da, um die Geburt zu sehen, habe die Nabelschnur durchschnitten und die Tränen weggewischt. Unglaublich." Abschließend wünscht er seinen Fans noch frohe Feiertage im Namen seiner ganzen Familie.

Einfach schön! Dwayne Johnsons Glück ist Dank seiner kleinen Tochter komplett und wir freuen uns mit. Allerdings ist er nicht der einzige Hollywood-Star, der ein kuscheliges Selfie postete. Auch das heiße Paar Gigi Hadid und Zayn Malik teilten jetzt ihr erstes gemeinsames Bild mit den Fans! Sie sind aber auch ein heißes Paar. Wenn ihr wissen wollt, welche Stars 2016 noch auf der "Hot-List" stehen, klickt euch hier rein!