Nach all den Dramen in "Grey's Anatomy" gibt es endlich wieder gute Nachrichten: Der Cast rund um Ellen Pompeo (46) darf sich über einen neuen Kollegen freuen. Kein Geringerer als "Die wilden Siebziger"-Star Wilmer Valderrama (36) wird in der beliebten Krankenhausserie mitwirken. Noch in Staffel 12 wird er sein Debüt geben, wie das Branchenportal "Variety" schreibt. Auch erste Details zu seiner Rolle gibt es bereits.

>> In der 12. Staffel erlebt Meredith ihren ganz persönlichen Horror, denn sie wird brutal angegriffen! "Grey's Anatomy" läuft täglich um 19:20 Uhr auf sixx!<<

Wilmer Valderrama spielt Kyle Diaz in Staffel 12

In den neuen Folgen von "Grey's Anatomy" wird Wilmer Valderrama in die Rolle des Kyle Diaz schlüpfen, heißt es. Ob es sich dabei um einen neuen Arzt oder Patienten handelt, ist allerdings noch ein gut gehütetes Geheimnis. Es kann also nur spekuliert werden, welche Aufgabe er im "Grey Sloan Memorial Hospital" übernehmen könnte. Wird er vielleicht als neuer Chirurg das Krankenhaus in Staffel 12 auf dem Kopf stellen? Oder wagt er einen Flirt mit Meredith Grey aka Ellen Pompeo? Die US-Fans bekommen die Antwort schon Anfang April. Dort wird Valderrama zum ersten Mal in der Show in Erscheinung treten.

Neuer Schocker über "Grey's Anatomy"

Neben den Casting-News über Wilmer Valderrama in "Grey's Anatomy" sind neue schockierende Details über den Ausstieg von Patrick Dempsey (50) bekannt geworden. Achtung, Spoiler! Am Ende der elften Staffel fand Derek Shepherd den Tod. Nun will "BuzzFeed" herausgefunden haben, dass McDreamy schon eine Vorahnung hatte, wie sein Leben enden würde. So ließ er Meredith damals in der ersten Staffel wissen: Sollte er eines Tages im Koma liegen, sollten all seine Schwestern kommen, um Abschied von ihm zu nehmen. Als er schließlich ums Überleben kämpfte, kam aber kein Angehöriger. Er starb ganz alleine. Könnte diese Storyline noch Auswirkungen auf Staffel 12 haben?

Auch die Fans von "American Horror Story" dürfen sich freuen, denn für die 6. Staffel hat sich ernut ein berühmter Gast-Star angekündigt! Gute Nachrichten könnte es auch für alle "Gilmore Girls"-Liebhaber geben, denn ein aktuelles Instagram-Foto macht Hoffnung, dass auch dieser ehemalige Darsteller bei der Reunion mit an Bord ist!