- Bildquelle: MARK DAVIS/GETTY IMAGES/AFP © MARK DAVIS/GETTY IMAGES/AFP

Schon vor einigen Tagen wurden Spekulationen laut, dass Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (27) sich im Moment nicht grün sind. Schuld daran soll die Diskussion um ein Baby sein. Angeblich will der "Vampire Diaries"-Hottie unbedingt ein Kind. Nikki sei damit auch einverstanden gewesen, allerdings hätten sich ihre Prioritäten nun verschoben. Nicht mehr die Familie, sondern die Karriere stünde im Vordergrund. Die Schauspielerin befürchte, dass sie, wenn sie schwanger werden würde, ihre gerade erst ergatterte Rolle in der Serie "Sleepy Hollow" wieder verlieren könnte. Deshalb hat sie der Familienplanung allem Anschein nach einen Riegel vorgeschoben. Bei uns gibt's Ian gerade in den letzten Folgen der sechsten Staffel von "Vampire Diaries":

>> Vampire Diaries läuft immer donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx. Die aktuelle Folge, exklusive Vorschau-Clips und alle News zu euren TVD-Stars gibt's  in unserem Special zur Serie. <<

Ian Somerhalder ist fleißig am Üben

Im Interview mit "ET" wird Ian Somerhalder natürlich auf das Thema Baby angesprochen. Statt auszuweichen oder genervt die Frage zu ignorieren, ist der Ex von Nina Dobrev (26) bester Laune und sogar zu Scherzen aufgelegt. Als der Interviewer wissen will, ob er Kinder mit Nikki Reed haben möchte, meint Ian: "Zur Hölle, ja! Absolut." Weiter verrät er: "Wissen Sie, es geht nur um die Übung." Dabei wolle er gar nicht durch besonders viel Übung zur Perfektion gelangen, die Übung an sich sei schon Perfektion genug. Anschließend feixt er noch rum: "Ich bin sogar just in diesem Moment schwanger."

Kein Ehekrach mit Nikki Reed

Auch zur angeblichen Krise mit Nikki Reed hat Ian Somerhalder etwas zu sagen: "Es ist einfach das Unglaublichste, glücklich und sicher in etwas zu sein." Trotz Kinderwunsch kommen aber auch Ian leise Zweifel, die er allerdings schnell selbst beiseite schiebt: "Es ist eine ziemlich verrückte Zeit und ein verrückter Ort, um ein Baby in diese turbulente und wahnsinnige Welt zu setzen, aber ich kann es kaum noch erwarten." Falls er sich mit Nikki einig wird, dann dürften wohl bald frohe Neuigkeiten die Runde machen.

Auch TVD-Star Kayla Ewell hat kürzlich geheiratet - und viele ihrer Vampire Diaries-Kollegen waren bei der Hochzeit dabei! Bei Beyoncé und Jay-Z läuft es derzeit nicht mehr so gut. Trennt sich das einstige Hollywood-Traumpaar jetzt etwa?