- Bildquelle: ANGELA WEISS/GETTY IMAGES/AFP © ANGELA WEISS/GETTY IMAGES/AFP

Neusten Gerüchten zufolge könne es "Vampire Diaries"-Schnuckel Ian Somerhalder (36) kaum abwarten, Vater zu werden. Ging es nach ihm, wäre Nikki Reed (27) bereits schwanger. Die schöne Schauspielerin hat zurzeit aber ganz andere Pläne – sie möchte ihre Schauspiel-Karriere vorantreiben. Nach dem Erfolg mit "Twilight" wird sie in wenigen Tagen ihr Debüt in der Horror-Serie "Sleepy Hollow" geben. Ein Baby wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach unpassend. "Nikki ist ehrgeizig und sorgt sich, dass ihre Karriere entgleisen könnte, sollte sie jetzt schwanger werden", enthüllt eine unbekannte Quelle in der amerikanischen Ausgabe des "OK!"-Magazins.

Bei uns seht ihr aktuell die 6. Staffel im TV und SO geht es in der 7. Staffel weiter, hier ist der neueste Trailer:

Erste Ehekrise bei Ian Somerhalder und Nikki Reed

Diese Einstellung könne Ian angeblich nur schwer akzeptieren – immer häufiger krache es bei dem "Vampire Diaries"-Liebling und seiner Frau. "Sie streiten viel", teilt die Plaudertasche mit. Zerstört der Baby-Wunsch womöglich das Liebesglück? Nein, Fans des Traumpaares können aufatmen: Ian Somerhalder und Nikki Reed haben eine Lösung für ihre Probleme gefunden – sie haben offenbar einfach geschützten Sex und üben derzeit erst einmal nur für ein Baby.

"Vampire Diaries"-Star äußert Baby-Wunsch

Im Interview mit "Entertainment Tonight" gab Ian Somerhalder einen kleinen Einblick ins Schlafzimmer-Geschehen. "Weißt du, es dreht sich alles ums Üben", verriet der Schönling aus den "Vampire Diaries". "Es ist nicht die Übung, die den Meister macht – es ist die meisterliche Übung." Sollte Nikki Reed weiterhin kein Interesse an der Familienplanung zeigen, scheint der Serien-Bruder von Paul Wesley (33) einen Plan B zu haben. "In Wahrheit bin ich gerade schwanger", scherzte er. Wann sich der Kinder-Wunsch von Ian erfüllen wird, zeigt die Zukunft. Auf der Hochzeit machte er seiner Liebsten aber ein süßes Versprechen. "Ian versprach Nikki in seinem Ehegelübde, dass er der beste Vater überhaupt wird", so der Informant im "OK!"-Magazin.

Dass sich Ian schon länger ein Baby wünscht, ist bekannt! Schon früher gab es heftige Diskussionen über dieses Thema!

>>> Bei uns seht ihr eure Lieblinge von "The Vampire Diaries" jeden Donnerstag um 20:15 Uhr im TV! Alle ganze Folgen, Vorschau-Clips und die heißesten News gibt's in unserem "Vampire Diaries"-Special! <<<