- Bildquelle: Instagram/iansomerhalder © Instagram/iansomerhalder

Rio, Costa Rica, Cannes und nun Paris, die Stadt der Liebe – Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) genießen ihre Weltreise in vollen Zügen. Bis zum Drehstart von Staffel 7 der "Vampire Diaries" dauert es noch eine ganze Weile und auch Nikki scheint anstehende Projekte erst einmal auf Eis gelegt zu haben. Ihre ganze Aufmerksamkeit gilt ihrem frisch angetrauten Ehemann. Damit die Fans trotz Auszeit auf dem Laufenden sind, teilt die Schauspielerin süße Videos und Schnappschüsse auf ihrer Instagram-Seite. Die jüngsten Aufnahmen stammen aus Paris. "Vampire Diaries" ist zwar gerade in der Sommerpause. Aber das ist kein Grund traurig zu sein! Denn den Vampir-Hottie können wir schon bald wieder in der ersten Staffel TVD sehen!

>> Die erste Staffel von "Vampire Diaries" läuft ab dem 04.06. immer donnerstags ab 23 Uhr auf sixx. Exklusive Vorschauclips, Interviews uns News gibt es auf unserem "Vampire Diaries"-Special.

Tanzkurs für "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder?

Nach dem umwerfenden Hochzeitsvideo postet Nikki Reed nun einen weiteren Clip. Der zeigt allerdings nicht das Paar, sondern vier Paar Füße. Die tänzeln gekonnt zu Swingmusik übers Parkett. Vielleicht überredete Nikki ihren Mann ja nach dem Spektakel zu einem Tanzkurs. Ob es sich dabei um Ian Somerhalder und seine Liebste handelt, ist nicht allerdings ganz klar. Es könnte allerdings auch sein, dass sich die Eheleute an den Tanzkünsten anderer Paare erfreuten. Es scheint jedenfalls ganz so, als hätten die Turteltauben jede Menge Spaß. Der Clip ist mit den Worten "Ja, bitte" betitelt. Die Antwort auf die imaginäre Frage: "Darf ich bitten?"

Liebesbotschaft von Ian Somerhalder

Während Nikki Reed allem Anschein nach von durchtanzten Nächten träumt, hat Ian Somerhalder eine süße Botschaft an sie und seine Follower. Er teilt einen Schnappschuss, auf dem ein Graffiti zu sehen ist. Vor allem der Spruch "Nur die Liebe kann erobern" scheint es ihm angetan zu haben. In Paris fast kein Wunder, denn die Stadt gilt seit Langem als Reiseziel Nummer eins bei Verliebten. Wohin es die Stars als nächstes verschlägt, bleibt abzuwarten.

Während sich Ian und Nikki in Paris vergnügen, nutzen auch die anderen TVD-Stars die Sommerpause um richtig Urlaub zu machen. Scheint als wäre die Weltreise für Nikki und Ian der perfekte Start in ihr neues Eheglück. Auch dieses Paar hat jetzt sein Ehegeheimnis gelüftet!