- Bildquelle: MARK DAVIS/GETTY IMAGES/AFP © MARK DAVIS/GETTY IMAGES/AFP

Erst Anfang August wurden "New Girl" Zooey Deschanel (35) und ihr Ehemann Jacob Pechenik (42) zum ersten Mal Eltern. Bisher ist der Name ihrer kleinen Tochter noch streng geheim, doch sie soll bereits für das Amt der Präsidentin der Vereinigten Staaten kandidieren. Die stolzen Eltern haben also Großes mit ihrem Baby vor. Ganz so ernst gemeint ist die News natürlich nicht. Höchstwahrscheinlich erlaubte sich die Schauspielerin mit dieser Ankündigung auf ihrer Twitter-Seite einen kleinen Scherz zu einem Thema, das derzeit die gesamten USA bewegt.

>> Einen kleinen Einblick in das Familienleben des "New Girl"-Stars bekommt ihr hier! <<

"New Girl" macht sich über Präsidentschaftskandidat lustig

Ernst meint es hingegen Donald Trump (69). Der Milliardär kandidiert als Nachfolger von Barack Obama (54) und möchte die USA regieren. Da kommt Zooey Deschanel ins Spiel. Sie schlägt einen knuddeligen Gegenkandidaten vor und schreibt auf Twitter: "Meine kleine Tochter wird als Präsident kandidieren. Bei allen Kernfragen bleibt sie noch still, aber sie ist viel süßer als Donald Trump." Das "New Girl" setzt also auf Aussehen statt Inhalt und kann damit bestimmt einige Stimmen für sich gewinnen. Noch mehr würden es wohl werden, wenn sie den Wählern einen Blick auf die zukünftige Politikerin werfen lassen würde.

Zooey Deschanel schweigt sonst über Baby

Viel redet Zooey Deschanel sonst nicht über ihr Baby. Doch bei der Frage nach dem nächsten Präsidenten kann sie allem Anschein nach doch nicht schweigen. Ob das ihre Art ist, sich gegen die Konkurrenz aus Donald Trump und Rapper Kanye West (38) auszusprechen? Kanye verkündete erste bei den "MTV VMAs 2015", dass er politische Ambitionen hegt. Sowohl der Gatte von Kim Kardashian (34) also auch Trump werden in den Medien allerdings eher verspottet als gelobt. Das "New Girl" scheint auf diesen Zug aufzuspringen.

>> Bis der kleine Sprössling von Zooey Deschanel so weit ist, gehen bestimmt noch einige Trumps oder Wests ins Land. Und wir halten euch up to date in unserem Stars-Special auf sixx.de!