- Bildquelle: Instagram/theoriginals © Instagram/theoriginals

Der eine oder andere "The Originals"-Fans hoffte vielleicht, dass es zwischen Klaus alias Joseph Morgan (34) und Aurora ernster wird. Diese Hoffnung wurde in Episode 7 von Staffel 3 nun jedoch gedämpft. Statt auf Tuchfühlung zu gehen, eskaliert es zwischen den beiden potenziellen Turteltauben an Thanksgiving.

>>> Was ist nochmal alles in Staffel 2 von "The Originals" passiert? Das seht ihr hier im Schnelldurchlauf! <<<

Wo ist Rebekah?

Das liegt in erster Linie daran, dass Aurora Klaus und Elijahs Schwester Rebekah in ihrer Gewalt hat. Wo genau sie Rebekah versteckt, können die Mikaelson Brüder aber nur mutmaßen. Also ziehen sie härtere Bandagen auf und statt eines gemütlichen Thanksgiving-Essens gibt es in der aktuellen "The Originals"-Episode von Staffel 3 ein paar blutige Folterszenen. Klaus bricht Auroras Bruder Tristan den Hals und auch Elijah alias Daniel Gillies (39) geht nicht gerade zimperlich vor. Es ist schließlich Freya, die Aurora zumindest ein paar Informationen entlocken kann. Gefunden ist Rebekah damit aber noch lange nicht.

Auch Cami ist verschwunden

Ein weiteres Drama der neuen Episode von Staffel 3: Auch Cami, gespielt von Leah Pipes (27), ist plötzlich spurlos verschwunden. Das trifft besonders "The Originals"-Protagonist Klaus schwer. Der Urvampir hinterlässt auf Camis Mailbox flehende Nachrichten: "Ich muss wissen, ob du in Sicherheit bist." Klingt fast so, als würde er Cami trotz all der Differenzen noch in Staffel 3 ein Liebesgeständnis machen. Zumindest wenn sie es schafft, am Leben zu bleiben. Zunächst entführt Lucien die Blondine, doch Cami kann aus dessen Wohnung fliehen. Leider trifft sie anschließend auf Aurora, die sichtlich eifersüchtig auf Klaus' Schützling ist. Kurzerhand entführt sie Cami. Ob Klaus und Elijah sowohl Rebekah als auch Cami retten können? Um das zu erfahren, müssen die "The Originals"-Fans wohl auch bei den kommenden Folgen von Staffel 3 dranbleiben.

Wir freuen uns total auf die dritte Staffel von "The Originals" und sind gespannt, ob es noch weitere Crossovers der Urvampire mit "The Vampire Diaries" geben wird. Davon sind angeblich schon einige geplant! Damit ihr euch beim Warten auf die neuen Staffeln von TO und TVD nicht langweilt, haben wir eine Herbst-Überraschung für euch: Jeden Donnerstag eine Doppelfolge TVD!