- Bildquelle: Facebook/cworiginals © Facebook/cworiginals

Vor der Winterpause in den USA endete die "The Originals"-Episode mit einem Cliffhanger: Cami lag leblos neben Klaus im Bett. Der Ur-Vampir war sich sicher, seine große Liebe getötet zu haben, doch dann folgte die große Überraschung in Staffel 3. Die süße Blondine hatte Vampirblut in ihrem Körper als sie starb, deshalb wurde sie als Blutsaugerin wiedergeboren. Doch seitdem sie eine Untote ist, hat sich ihre Persönlichkeit stark verändert, ihre dunkle Seite kommt zum Vorschein. So fällt es ihr schwer, den Blutdurst zu kontrollieren – mit fatalen Folgen. In ganz New Orleans hinterlässt Cami eine blutige Spur.

>>> Um euch auf Staffel 3 einzustimmen, haben wir hier die schönsten Kussszenen aus Staffel 1 und 2 für euch! <<<

Klaus will Cami in Staffel 3 ins Vampirleben einführen

Um Spaß zu haben, sucht Cami aka Leah Pipes (27) eine Bar auf. Der süße Barkeeper hat es ihr angetan, vor allem sein Blut. Als sie ihn unter einem Vorwand nach draußen locken will, taucht glücklicherweise Klaus, von Joseph Morgan (34) verkörpert, auf und kann einen weiteren Mord in "The Originals" verhindern. Damit Cami besser mit ihrem neuen Ich zurechtkommt, will der Ur-Vampir ihr persönlicher Coach werden und sie alltagstauglich machen. Dass ausgerechnet Klaus sie zu einer vorbildlichen Blutsaugerin machen will, passt ihr aber gar nicht – sie bricht dem Bruder von Elijah kurzerhand das Genick und verschwindet in Staffel 3.

"The Originals"-Familie ist in Gefahr

Als Klaus wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass Cami davongelaufen ist. Hayley weiß aber, wohin sie gehen wollte. Sie ist auf der Suche nach einem Holzpferd von Rebekah. Der Ur-Vampir will seinen Ohren nicht trauen: Das besagte Spielzeug hat Klaus vor vielen Jahrhunderten für seine Schwester angefertigt – aus dem Holz der Weißeiche. Daraus hat sich Cami nun eine tödliche Waffe geschnitzt, mit der sie die Ur-Familie aus "The Originals" spielend leicht töten kann. Können die Mikaelsons dem Tod in Staffel 3 entkommen oder wird es weitere Opfer geben?

Freut ihr euch schon genauso wie wir auf die 3. Staffel mit den Ur-Vampiren? Bald kehren Cami, Klaus und Co. zurück zu sixx! Bis dahin erfahrt ihr bei uns alles zu den neuen Folgen, die momentan in den USA ausgestrahlt werden! In Staffel 3 soll es auch wieder ein Crossover der Ur-Vampire mit "The Vampire Diaries" geben wird. Davon sind angeblich schon einige geplant! Damit ihr euch beim Warten auf die neuen Staffeln von TO und TVD nicht langweilt, haben wir eine Überraschung für euch: Jeden Donnerstag eine Doppelfolge TVD auf sixx! Ab dem 17. März gibt es die neuen Folgen "Vampire Diaries" auf sixx.