- Bildquelle: Facebook/cworiginals © Facebook/cworiginals

Schon seit der ersten Season von "The Originals" ist das Knistern zwischen Klaus und Cami alias Joseph Morgan (34) und Leah Pipes (27) zu spüren. Doch mehr als einen Beinahe-Kuss teilten die beiden bisher nicht – bis jetzt. In Staffel 3 sollen sich der Ur-Vampir und die hübsche Blondine näher kommen, deutet Serien-Produzent Michael Narducci im Gespräch mit dem Portal "TVGuide" an. Allerdings werde die Beziehung nicht unkompliziert verlaufen.

>>Am Freitag, 21. August, geht's um 20:15 Uhr endlich weiter mit der zweiten Hälfte der zweiten Staffel "The Originals"! Heizt euch jetzt schon ein!<<

Berufliche Beziehung in Staffel 3

"Wenn wir mit dieser Season beginnen, haben Klaus und Cami eine rein berufliche Beziehung", verrät der Macher von "The Originals". "Er ist schrecklich und diabolisch zu seiner Familie. Er sieht Cami nur beruflich." Doch im Laufe der Staffel 3 ändert sich der machthungrige Ur-Vampir: Er will seinem Bruder Elijah beweisen, dass in ihm doch Gefühle stecken. Seine Angebetete will ihm bei diesem Vorhaben helfen – Cami setzt ihre psychologischen Fähigkeiten ein.

Wird "The Originals"-Bösewicht ganz handzahm?

"Cami, die nun eine zugelassene Psychologin ist, möchte ihrem Mann helfen", verrät Michael Narducci über die Staffel 3 weiter. So hofft Cami, dass Klaus mithilfe ihrer Unterstützung zu einem besseren Menschen/Vampir wird. Soll heißen: "Sie will Klaus dabei helfen, dass er sein Temperament zügelt und nicht unschuldige Menschen tötet", heißt es weiter. Der "The Originals"-Charakter von Leah Pipes habe das Gefühl, sie müsse sich in Klaus' Leben einmischen, ihm bei seinen Wutausbrüchen zur Seite stehen.

Dates ist Staffel 3 denkbar

Bei dem Versuch, Klaus zu einem besseren Menschen zu machen, kommen sich der Ur-Vampir und Cami offenbar näher. Laut des "The Originals"-Produzenten soll die Beziehung zwischen dem heimlichen Serien-Traumpaar "interessant" werden. Dates schließe Narducci ebenfalls nicht aus. Klingt beinahe so, als könnte es in Staffel 3 den langersehnten Kuss von Klaus und Cami geben.

Auch bei Ex-Schauspiel-Kollegin Claire Holt gibt es News. Erst kürzlich zog sie sich aus dem Rampenlicht zurück und schmiedet nun bereits erste Hochzeitspläne mit Matt Kaplan. Bei der hübschen Taylor Swift ist Gerüchten zufolge ein Kind in Planung, aber wann? Das wissen wir nicht. Eins steht für die junge Sängerin fest, sollte sie jemals ein Kind bekommen, würde sie ihre Karriere hinten anstellen.