Selbst im Lebensmittelgeschäft können "The Originals"-Schönheit Danielle Campbell (21) und "One Direction"-Hottie Louis Tomlinson (24) kaum die Finger voneinander lassen, wie neuste Paparazzi-Schnappschüsse zeigen. Hand in Hand besuchten sie einen Laden in Los Angeles. Dass die beiden Turteltauben derart unzertrennlich sind, haben sie offenbar Baby Freddie zu verdanken. Der süße Fratz habe den Kollegen von Harry Styes (22) zu einem besseren Menschen gemacht – und Louis strotze nur so vor Sex-Appeal.

>>>Im Interview spricht Danielle über ihre Rolle Davina und wie es in Staffel 3 von "The Originals" weitergehen wird!<<<

Danielle Campbell liebt Louis Tomlinson immer mehr

"Danielle findet es ganz toll, Louis als Vater zu sehen", enthüllt eine unbekannte Quelle auf "Hollywood Life". Wie rührend sich Louis Tomlinson um seinen Sohn kümmert, habe die Gefühle der "The Originals"-Darstellerin noch stärker werden lassen. "Sie unterstützt Louis weiterhin", fügt der Vielwisser hinzu. "Sie versteht, dass sein Junge oberste Priorität hat und sie akzeptiert es." Am Anfang sei Danielle Campbell nur schwer mit ihrer Rolle als Stiefmutter zurechtgekommen, doch inzwischen stehe sie voll hinter dem Familienleben ihres Liebsten. "Aber jetzt sieht sie, wie glücklich Louis ist und wie er sich entwickelt hat. Das hat ihn zu einem noch besseren Menschen gemacht", heißt es weiter.

"The Originals"-Aktrice macht offizielle Liebesbekundung

Wie glücklich Danielle Campbell mit Louis Tomlinson ist, haben ihre Fans nun auf Instagram gesehen. Louis Tomlinson teilte einen neuen Schnappschuss, auf dem er mit seinem Hündchen kuschelt. Von der "The Originals"-Hexe gab es dafür nicht nur ein Like, sondern auch drei Herzchen in der Kommentarleiste. Die Follower wollten ihren Augen nicht trauen. "OMG! Danielle hat sein Bild kommentiert", ist dort unter anderem zu lesen. Spätestens jetzt ist die Romanze wohl offiziell.

Die 3. Staffel von "The Originals" wird spannender denn je: Wir müssen uns von einer Hauptfigur verabschieden , Cami steht vor einer blutigen Zukunft und es gibt ein spannendes Cross-Over mit "The Vampire Diaries"! Wann die neue Staffel im TV kommt, erfahrt ihr natürlich zuerst hier bei uns auf sixx.de! Ab März startet endlich die 7. Staffel "The Vampire Diaries auf sixx! Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir ein exklusives Featurettes zu Staffel 7 !