Zwischen "The Originals"-Beauty Danielle Campbell (21) und "One Direction"-Schnuckel Louis Tomlinson (24) scheint es weiter bestens zu laufen. Obwohl der Musiker als frischgebackener Papa viel Zeit mit seinem Nachwuchs verbringt, soll er den Valentinstag für seine Herzdame reserviert haben. Wie "E! News" berichtet, hat sich der Musiker am Tag der Liebenden eine kleine Vater-Auszeit genommen und den Abend mit Danielle Campbell auf einer Pre-"Grammy®"-Party in West Hollywood genossen.

>>>Ihr seid Fans der ersten Stunde von "The Originals"? Dann haben wir Fun Facts und pikante Details zur Serie!<<<

"One Direction"-Hottie erweist sich als Gentleman

Beobachter berichten, dass sich die beiden schwer verliebt auf der Party gezeigt hätten. Sie sollen die gegenseitige Gesellschaft augenscheinlich sehr genossen haben. So wurde der britische Beau dabei gesichtet, wie er die "The Originals"-Schöne von hinten hielt – und wie er ihr eine Menge Küsse auf die Lippen gab. Den ganzen Abend über sei er ein "vollendeter Gentleman" gewesen und immer wieder habe er sie "zum Lachen gebracht".

Zeit für die Liebe

Es sieht so aus, als habe die Geburt des Sohnes von Louis Tomlinson keinen Einfluss auf die Romanze des Promi-Paares, der Musiker scheint alles gut unter einen Hut zu bekommen. Erst vor wenigen Wochen erblickte der erste Sohn des "One Direction"-Stars, Freddie, das Licht der Welt. Mutter des Kleinen ist die US-Stylistin Briana Jungwirth. Zunächst machte das Gerücht die Runde, dass der Sänger nach der Geburt seines Babys den Kontakt zur "The Originals"-Aktrice abbrechen wollte. Doch wie es scheint, hat er einen Weg gefunden, sich neben dem Vatersein noch ausreichend Zeit für die Liebe zu nehmen.

Die 3. Staffel von "The Originals" wird spannender denn je: Wir müssen uns von einer Hauptfigur verabschieden, Cami steht vor einer blutigen Zukunft und es gibt ein spannendes Cross-Over mit "The Vampire Diaries"! Wann die neue Staffel im TV kommt, erfahrt ihr natürlich zuerst hier bei uns auf sixx.de! Ab März startet endlich die 7. Staffel "The Vampire Diaries auf sixx! Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben wir ein exklusives Featurettes zu Staffel 7 !