- Bildquelle: Instagram/ninadobrev © Instagram/ninadobrev

Urlaubsfotos sind die "Vampire Diaries"-Fans von ihrem Idol Nina Dobrev (27) bereits gewohnt. Die Schöne teilt gerne und häufig Pics, die sie beim Entspannen am Pool oder auf der Ski-Piste zeigen. Das jüngste Foto der Schauspielerin überrascht allerdings. Nicht nur, dass es eine beeindruckende Momentaufnahme ist, die so auch aus einem echten Blockbuster stammen könnte. Nina verrät auch, dass ihr in dieser Situation das Herz ein wenig in die Hose gerutscht sei und sie auch später noch immer unter Schock stand. Was war passiert?

>>>TVD-Fans könnten sich schon bald auf ein Wiedersehen mit Nina Dobrev freuen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!<<<

Nina Dobrev stellt sich mächtigen Giganten

Auf dem Bild ist der blaue Ozean zu sehen und Nina Dobrev als kleine Taucherin mittendrin. Erst auf den zweiten Blick fällt auf, dass die "Vampire Diaries"-Aussteigerin nicht alleine ist. Im Hintergrund tummeln sich, wenn auch nur schlecht sichtbar, zwei Buckelwale. Zum Pic selbst schreibt die Ex von Ian Somerhalder (37): "Das bin ich, wie ich mit meinen Freunden schwimme. Ja, richtig. Wilde Buckelwale. Diese wunderschönen Kreaturen sind 30-40 Fuß pure Magie." Doch was sich im ersten Moment noch so bezaubernd anhört, war eigentlich ein bisschen beängstigend: "Ich stehe immer noch unter Schock." Gleichzeitig sei es aber auch "definitiv einer der coolsten Momente meines Lebens" gewesen.

"Vampire Diaries"-Beauty stellt sich Herausforderung

Ob Nina Dobrev den Schock bis zu ihrem Auftritt am 4. Februar verkraftet hat? Dann tritt die ehemalige "Vampire Diaries"-Blutsaugerin nämlich gegen andere Promis in der "LipSyncBattle" an. Auf Instagram teasert sie das Event schon mal und die Fans freuen sich auf Ninas Gesangstalent. Zum Besten geben wird die Brünette den Marvin Gaye-Song "Let's Get It On". Ihr Gegner wird Football-Spieler Tim Tebow (28). Der rockte bereits in einer vorherigen Show den 80er Hit "Eye of the Tiger" und könnte Nina ziemlich gefährlich werden.

Spannend wird es demnächst auch wieder bei den Vampiren in Mystic Falls. Denn am 17. März startet die 7. Staffel von "Vampire Diaries" ab 20:15 Uhr auf sixx! Um das lange Warten etwas zu verkürzen, könnt ihr bis zum 14. Februar abstimmen, welche liebste "Vampire Diaries"-Elena-Folge ihr im TV sehen wollt!