- Bildquelle: Twitter/cwtvd © Twitter/cwtvd

Achtung, Spoiler! Sowohl bei den "Vampire Diaries" als auch "The Originals" geht es noch blutiger als bisher zu, wie ein erster Trailer zu den neuen Episoden erahnen lässt. Für Damon und Stefan alias Ian Somerhalder (37) und Paul Wesley (33) bedeutet das neue Dramen in Mystic Falls, die das eine oder andere Mal tödlich enden könnten. Die Ur-Vampire Klaus und Elijah aka Joseph Morgan (34) und Daniel Gillies (39) sind nicht nur auf Mord-Mission – sie stillen auch ihren Blutdurst an schönen Frauen. Das Beste kommt allerdings zum Schluss: ein Vorgeschmack auf das heiß ersehnte Crossover.

>>>Hier gibt es noch mehr Details zum legendären Crossover<<<

Crossover zeigt Kneipen-Date von Stefan und Klaus

Kurz bevor der "Vampire Diaries" meets "The Originals"-Trailer endet, werden gefüllte Schnapsgläser über einen Tresen geschoben. Stefan nimmt sich das eine Glas, während Klaus sich das andere schnappt. "Herzlich willkommen in New Orleans mein alter Freund", grinst der Ur-Vampir und prostet dem Salvatore zu. Diese Szene lässt Fanherzen mit Sicherheit höher schlagen: Das Crossover liegt nicht mehr in weiter Ferne. Wie Produzentin Julie Plec (43) schon vorab verraten hat, wird es zu einem legendären Kneipen-Date von Stefan und Klaus kommen. Dort sucht der Bruder von Damon nach Rat.

Caroline der Grund für "Vampire Diaries"und "The Originals"-Treffen?

Laut Julie Plec ist "Vampire Diaries"-Liebling Stefan auf die Hilfe von Klaus angewiesen. Er sucht einen Ort, wo ihn die Magie nicht finden kann. In einer Bar in New Orleans sei das der Fall. Im Crossover mit "The Originals" bittet Stefan seinen Kumpel Klaus aber nicht nur um einen Gefallen, sie philosophieren auch über die Liebe. "Sie haben tatsächlich ein überraschend zivilisiertes und ehrliches Gespräch über die Liebe", spoilert Plec. Ob es dabei vielleicht um Caroline, gespielt von Candice Accola (28), geht? Während Stefan in Staffel 7 noch in einer Beziehung mit der schwangeren Blutsaugerin steckt, zeigte Klaus vor einiger Zeit großes Interesse an der hübschen Blondine. Tauschen sich die beiden etwa über ihre Erfahrungen mit Care aus?

Ab März startet endlich die 7. Staffel "Vampire Diaries auf sixx! Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen und gleichzeitig zu versüßen, haben wir sowohl Bildergalerien als auch News und Spoiler für euch. Klickt euch doch auch einmal durch unsere exklusiven Featurettes zu Staffel 7!