- Bildquelle: Instagram/josekingseco © Instagram/josekingseco

Es ist offiziell: "Vampire Diaries"-Star Candice Accola (28) bekommt in Kürze ihr Baby. Das verriet Julie Plec (43) im Interview mit "E! News!". Dort erklärte der kreative Kopf hinter der Serie: "Sie hat noch nicht entbunden. Der Geburtstermin ist in ein paar Wochen." Um sich auf ihr erstes Kind vorbereiten und ein bisschen zur Ruhe kommen zu können, wurden die Szenen mit Caroline bereits abgedreht. Die Schauspielerin befindet sich zurzeit in Mutterschutz und freut sich allem Anschein nach sehr auf die Geburt. Auf Instagram teilten sie und ihr Ehemann Joe King (35) bereits einige Schnappschüsse vom wachsenden Babybauch. Aber wann kehrt Candice wieder ans Set zurück?

>>> Wird Caroline bald auch in New Orleans zu sehen sein? Ein Crossover mit "The Originals" ist in Planung! <<<

Candice Accola in Staffel 7 nicht mehr dabei?

Weil die Fans es kaum abwarten können, was aus Candice Accola alias Caroline bei den "Vampire Diaries" wird, erklärt Plec: "Sie wird zum Ende der Season wieder da sein." Klingt ganz danach, als plane die Schöne keine lange Babypause einzulegen. "Sie wird gar nicht so lange weg sein." Wahrscheinlich nur zwischen Folge 16 und 20 der Staffel 7. "Eigentlich ist das dieselbe Anzahl, die sie auch sonst im Jahr fehlt, es ist diesmal nur alles auf einmal", so Plec. Was genau in der Zwischenzeit mit ihrer Rolle passiert, das bleibt ein gut gehütetes Geheimnis.

Wie geht es mit den "Vampire Diaries"-Babys weiter?

Um die Schwangerschaft in Staffel 7 nicht vertuschen zu müssen, dachten sich die "Vampire Diaries"-Autoren etwas besonders Kluges aus: Die Zwillinge von Alaric und Joe wurden auf magische Weise in Carolines Bauch verpflanzt. Ob sie aber tatsächlich gesund geboren werden, ist eine andere Sache. Sicher würde Candice Accola Babys am Set begrüßen, vielleicht bringt sie ja sogar ihr eigenes mit.

Für alle, die jetzt schon ganz gespannt sind: Im März startet die 7. Staffel von "The Vampire Diaries" endlich auf sixx! Alle Infos dazu gibt's wie immer in unserem Vampir-Special. Und den ersten Trailer zur neuen Staffel haben wir auch schon für euch - und zwar hier! Bis dahin habt ihr die Qual der Wahl: Welche Elena-Folge wollt ihr im TV sehen? Stimmt hier ab!