Die Bewohner von Mystic Falls kommen einfach nicht zur Ruhe. Schon wieder wartet eine neue Gefahr auf die "Vampire Diaries"-Lieblinge. Eine eiskalte Vampirkillerin sorgt für Angst und Schrecken. Enzo alias Michael Malarkey (32) zwingt Damon aka Ian Somerhalder (37) dazu, ihm dabei zu helfen, die Jägerin zu töten. Der einzige Haken: Rayna Cruz hat eine gefährliche Waffe, mit der sie bislang jeden Blutsauger zur Strecke gebracht hat. Dennoch machen sie sich auf die Suche – es wird ein weiteres Mal brenzlig für Damon in Staffel 7.

>>> Hier geht's zum romantischen Dinner mit Ian Somerhalder! <<<

Erinnerungen an Elena bringen Damon in Staffel 7 in Gefahr

Todesmutig stellt sich Damon der skrupellosen Vampirjägerin, wie ein neuer "Vampire Diaries"-Clip zeigt. In einem dunklen Flur kreuzen sich ihre Wege, in dem das Serien-Ich von Ian Somerhalder eine schockierende Entdeckung macht: Rayna Cruz sieht Elena beinahe zum Verwechseln ähnlich. "Du hast mit meiner Freundin und ihren drei Doppelgängerinnen Ähnlichkeiten", stammelt der Frauenschwarm entsetzt.

Statt Mitgefühl zu zeigen, greift Rayna zur Waffe und schleudert Damon gegen die Wand. Kommt noch rechtzeitig Hilfe? In einer weiteren Szene redet Bonnie jedenfalls Stefans ins Gewissen. "Er braucht dich", teilt die Hexe mit. Wie US-Fans bereits wissen, wird die Blutsauger-Hasserin Jagd auf Stefan, gespielt von Paul Wesley (33), machen. Vielleicht, weil er Damon zu Hilfe eilt?

"Vampire Diaries"-Zwillinge kommen

Während Damon und Enzo auf Todesmission sind, lässt auch das Drama bei der schwangeren Caroline nicht lange auf sich warten. Aufgrund der magischen Schwangerschaft hängt ihr Leben am seidenen Faden. Stefan und Valerie versuchen sie und die Zwillinge zu retten, trotzdem steht die Geburt der "Vampire Diaries"-Babys kurz bevor. Mit Glück erblicken die Kinder von Alaric und Jo schon in der kommenden US-Folge der Staffel 7 das Licht der Welt.

Ab Donnerstag, den 17. März 2016 sind die Blutsauger wieder wöchentlich ab 20:15 Uhr mit brandneuen Folgen auf sixx zu sehen! Bis dahin zeigen wir euch seit dem 11. Februar fünf Wochen lang, donnerstags ab 20:15 Uhr, die schönsten Elena-Momente .