Der Regenkuss von Elena und Damon ließ die Herzen der "Vampire Diaries"-Fans höher schlagen. Doch Ian Somerhalder (37) und Chris Wood (28) schafften es, diesen epischen Moment zu toppen: Sie parodierten die Knutsch-Orgie und die Fangemeinde rastete aus. Auch Chris selbst schwelgt gerne in Erinnerungen an diese pikante Szene. Im Gespräch mit "Young Hollywood" hat er zudem eine dringende Frage beantwortet: Ist Ian Somerhalder ein guter Küsser?

>>> Delena haben nicht nur diese eine Szene, sondern viele traumhafte Momente erlebt. <<<

Schmollmund von Ian Somerhalder hat überzeugt

"Oh ja", versichert Chris Wood. "Er ist gut. Er ist gut." Vor allem die vollen Lippen von Ian Somerhalder hätten ihn überzeugt. "Er hat diesen schönen Schmollmund. Ich würde sagen, es war nicht zu feucht, aber es war im Regen." Offenbar würde sich der ehemalige "Vampire Diaries"-Darsteller erneut zu einer Knutscherei mit dem Mann von Nikki Reed hinreißen lassen. Es sei ihm nicht unangenehm gewesen, gesteht er. Doch schon im nächsten Moment zupft Chris verlegen an seinem Kissen – zu aufgewühlt habe ihn diese Erinnerung, scherzt er.

Bei Bamon fliegen in den "Vampire Diaries" die Fetzen

Chris Wood musste nach Staffel 6 von den "Vampire Diaries" Abschied nehmen. Doch gewissermaßen ist er dem Mystery-Universum treu geblieben. Julie Plec (43) hat ihm eine Rolle in ihrer neuen Serie "Containment" verschafft. Ian Somerhalder hingegen steht weiterhin als Damon Salvatore vor der Kamera. Achtung, Spoiler! In der kommenden US-Folge der Staffel 7 ist die Stimmung zwischen ihm und Bonnie weiterhin angespannt. "Sein Herz ist nicht in seinem Knöchel", meckert Damon, als die Hexe ihr Ziel verfehlt. "Halt die Klappe", ätzt sie zurück. Doch später gibt es auch Lob von Stefans Bruder: "Diese Bonnie und Clyde-Nummer verbessert deine Treffsicherheit." Bon Bon hat allerdings eine bessere Erklärung für ihr Talent an der Schusswaffe: "Ich stelle mir einfach dein Gesicht als Zielscheibe vor."

Mit Herz bei der Sache ist Ian Somerhalder aber nur bei seiner Liebsten Nikki Reed! Der machte er kürzlich diese öffentliche Liebeserklärung! Nachdem immer wieder über einen möglichen Austieg von Ian Somerhalder oder gar ein Ende von "The Vampire Diaries" spekuliert wird, äußerte sich Ian jetzt zu den Gerüchten. "The Vampire Diaries" laufen jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx. Die ganzen Folgen könnt ihr euch nach der Ausstrahlung hier auf sixx online ansehen.