- Bildquelle: Instagram/phoebejtonkin, Instagram/ninadobrev © Instagram/phoebejtonkin, Instagram/ninadobrev

Statt vor der Kamera zu stehen, genossen die Stars aus den "Vampire Diaries" und "The Originals" das Fest der Liebe im engsten Familien- und Freundeskreis. Auf Instagram ließen die Darsteller ihre Fans an ihrem ganz persönlichen Weihnachtsfest teilhaben und verschickten süße Grüße. Nina Dobrev (26) teilte schon vorab jede Menge Schnappschüsse aus einer idyllischen Berglandschaft, Heiligabend folgte eine süße Liebeserklärung an Lover Austin Stowell (31). "Es ist ein wirklich besonderer Tag. Herzlichen Glückwunsch und fröhliche Weihnachten an meine zwei Lieblingsjungs", schrieb Nina zu einem Pic, auf dem Austin Stowell und Hund Gus zu sehen sind. Ihr Freund feierte am 24. Dezember nicht nur Weihnachten, er hatte auch Geburtstag.

>>> Erfahrt hier alles über das Leben der Ex-"Vampire Diaries"-Beauty: 

Paul Wesley genießt Feiertage mit Phoebe Tonkin

Während Nina Dobrev mit ihrem Freund das Fest der Liebe feierte, verbrachte Paul Wesley (33) die freien Tage mit "The Originals"-Schönheit Phoebe Tonkin (26). Auf Instagram gab es einen süßen Schnappschuss des Serien-Traumpaares zu bewundern: Phoebe zog den "Vampire Diaries"-Schönling in eine enge Umarmung und drückte ihm zeitgleich einen dicken Kuss auf die Wange. Zusätzlich hatte sie eine edle schwarze Box mit weißer Schleife unter dem Arm geklemmt. Was sich darin verbarg, verriet die süße Brünette nicht.

Baby-Geschenke für Candice Accola vs. tierische Weihnachten

Nicht nur Paul Wesley und Nina Dobrev feierten das Weihnachtsfest mit ihren Liebsten, auch Candice Accola (28) war über die Feiertage bei ihrer Patchwork-Familie. "Träumereien am Sonntag, von dem, was kommt", schrieb die "Vampire Diaries"-Blondine zu einem Pic, auf dem ein Teddy in einer Decke mit Flügeln eingewickelt ist. Offensichtlich darf schon in Kürze ihr Baby darin schlummern. Während Candice auch an Weihnachten im Babyfieber steckte, ließ "The Originals"-Aktrice Leah Pipes (27) ihren Vierbeiner am Fest der Liebe teilnehmen. Mit ihrem Hund knipste sie am Morgen des 24. Dezembers ein lustiges Selfie, was aber schief ging. Die Fellnase hatte nicht wirklich Lust auf eine Fotosession und versuchte stattdessen nach seiner Pfote zu schnappen.

Ebenso wie Candice ihren kleinen Nachwuchs kaum erwarten kann, konnte sich vor kurzem auch Dwayne "The Rock" Johnson freuen, denn er ist nun stolzer Vater einer süßen Tochter! Weniger rosig läuft es mit der Familienplanung von "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder: Er denkt, Nikki Reed hätte keine Mutterqualitäten! Wozu das wohl führt? Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden