red.Style

Bikini-Trends 2018

Staffel 106.04.2018 • 15:30

Dieses Jahr wird heiß! Habt Ihr Lust auf Sommer, Sonne, Strand? Dann schaut euch schon mal die heißesten Bikini-Trends 2018 an.

Weißt du schon, welchen Bikini du 2018 am See oder Strand ausführen wirst? Sind Volants noch okay? Und was ist mit Blumenmustern? Falls du noch unsicher bist, welche Modelle, Schnitte und Muster dieses Jahr voll im Trend liegen werden – gar kein Problem! Wir verraten dir, welche Zweiteiler in diesem Sommer total angesagt sein werden.

Die Bikini-Trends für 2018 sind Eyecatcher

Denn bei der Miami Swim Fashion Week wurden jetzt die heißesten Bikini-Trends für 2018 vorgestellt. Und so viel sei verraten: Die neuen Bikinis für 2018 sind echte Hingucker. Auf den ersten Blick fällt auf: Bei den diesjährigen Bikinis lautet die Devise: Super-sexy, super-retro und super-geschnürt.

Wir zeigen dir die drei Bikini-Trends für 2018 oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:
Das war der ungewöhnliche Bikini-Trend 2017