Anzeige
Penn Badgley in seiner nächsten großen Hauptrolle

YOU: Die Serie mit Gossip Girl Potential

Article Image Media
© Warner Bros. Television

"YOU – Du wirst mich lieben" ist die neue TV-Show, die unser "Gossip Girl"-Herz wieder höher schlagen lässt, denn sie erinnert uns durchaus an die Serie rund um Dan Humphrey und Co. – schon alleine weil Penn Badgley die männliche Hauptrolle in der neuen Serie spielt. Aber auch "Pretty Little Liars"-Fans kommen auf ihre Kosten, denn Shay Mitchell übernimmt den Charakter der reichen Peach Salinger in der TV-Show.

Anzeige

In "Gossip Girl" baute sich Penn Badgley als Dan Humphrey ein Alias als Gossip Girl auf und inszenierte einen perfekten Social-Media-Auftritt mit Klatsch und Tratsch und vielen gelüfteten Geheimnissen. in "You" spielt er Joe Goldberg, einen nerdigen Buchhändler, der sich in die Autorin Beck verliebt. In einem bleibt er seiner alten Rolle treu, denn auch hier nutzt er Social Media, allerdings als Spionagemittel. Er weiß alles über sie. Belauert sie digital. Manipuliert sie. Und kennt keine Grenzen. Er ist von ihr besessen.

Gossip Girl: Diese Fakten kennt ihr bestimmt noch nicht

Gossip Girl: Diese Fakten kennt ihr bestimmt noch nicht

"Gossip Girl" feiert 2017 sein 10-jähriges Jubiläum. Grund genug, um ein paar unglaubliche Fakten über unsere Lieblingsserie herauszukramen.

  • Video
  • 02:59 Min
  • Ab 0
Anzeige
Anzeige

Shay Mitchell als "Queen Bee" in YOU

Sie übernimmt die Rolle der reichen und schönen Frau in der Thrillerserie. Dank ihrer Familie verfügt Peach Salinger über ein großes Vermögen und ist damit ein besonders wichtiger Bestandteil des Freundeskreises, zu dem auch Beck gehört. Ob sie mit dem Stalker Joe aneinander gerät, werden wir noch abwarten müssen. 

YOU in Deutschland

Der Psychothriller basiert auf dem gleichnamigen Buch von Caroline Kepnes. Der amerikanische Sender "Lifetime" hat für den US-Markt bereits die ersten zehn Folgen beauftragt. In den USA wird die Serie gut angenommen. Auch hierzulande warten Fans sehnsüchtig, aber leider ist es noch unklar, wann Staffel 1 von "You - Du wirst mich lieben" im freien TV in Deutschland verfügbar sein wird. Wer sich bis dahin aber schon mal warm lesen möchte, sollte mit dem spannenden Buch anfangen. 

Anzeige

Gerüchte um Staffel 2 

Während hierzulande nicht einmal die erste Staffel 1 im Free TV läuft, gibt es in den USA bereits erste Gerüchte um Staffel 2. Unter anderem zieht Stalker Joe wohl um und sucht nach der wahren Liebe, während er versucht, seine "Leichen im Keller" nicht preisgeben zu müssen. Ob er die Liebe finden und seine Besessenheit überwinden wird, werden wir in Deutschland wohl nicht so schnell erfahren. Aber: Solange können wir uns ja mit Gossip Girl die Zeit vertreiben. 

Comeback von Gossip Girl?

Blake Lively gibt uns allen Grund zur Hoffnung für ein "Gossip Girl"-Comeback, denn sie sagte kürzlich in einem Interview mit "E! online", dass sie nicht abgeneigt wäre, wieder in die Rolle der Serena von der Woodsen zu schlüpfen. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und freuen uns jetzt schon auf ein womögliches Comeback und auf "YOU – Du wirst mich lieben!" 

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group