Name:  Ines Lehn
Alter: 47 Jahre
Wohnort: Köln
Single/vergeben: Single

Wie beschreibst Du dich in drei Worten?  selbstbewusst, charmant, attraktiv
Natürlich blond oder gefärbt?: eigentlich dunkelblond & ein bisschen nachgeholfen
Was machst Du am liebsten?: Reisen & Shoppen

Dein Traummann: groß, sportlich, liebevoll, reisefreudig – muss mit beiden Beinen im Leben stehen
Lieblingsblondine: Brigitte Bardot
Schlankheitsgeheimnis: Aqua-Fitness

Der erste Kuss: mit 15 in einem Park
Dein persönlicher Hot-Spot: Zeit mit meinem Hund Chanel in der Natur verbringen
Deine persönliche Mode-Todsünde (Was geht gar nicht?): Kleinkarierte Kleider!

Was bedeutet für Dich Luxus? Reisen, Freizeit und mir das leisten zu können, was mein Herz begehrt
Dein teuerstes Kleidungsstück: Pelzmantel
Schampus oder Landwein? Schampus!
Pizza oder Salat? Salat... und ein Steak dazu!

Strandurlaub in St. Tropez oder Entdeckungsreise durch Kambodscha? Strandurlaub, aber mit schönen Ausflügen
Lieblingsblondinenwitz: Eine Schwarzhaarige und eine Blondine springen beide aus dem Fenster. Wer kommt zuerst an? Die Schwarzhaarige! – Die Blondine hat den Weg nicht gefunden.
Was fällt Dir spontan zum Thema "Huhn" ein? Wer war zuerst da - Huhn oder Ei?
Wenn ich noch mal sixxTEEN wäre, dann…  Dann will ich alles nochmal genauso erleben!
 
Ines, Du hast das letzte Wort… Schön, dass es euch gibt!

4 Blondes auf sixx - Ines Unterschrift