- Bildquelle: Twitter/ladygaga, YouTube/FX Networks © Twitter/ladygaga, YouTube/FX Networks

"Die Lady ist bereit, im Oktober in das 'AHS: Hotel' einzuchecken", heißt es auf der offiziellen Facebook-Page von "American Horror Story", auf der der erste Teaser mit Lady Gaga (29) geteilt wurde. Der Clip ist gerade einmal elf Sekunden lang, dennoch ist der Grusel-Faktor deutlich zu spüren. Zunächst ist nur eine goldene Klingel zu sehen. Plötzlich taucht aus der rechten Seite eine Hand auf, die über und über mit silberner Farbe bedeckt ist. Dabei handelt es sich selbstverständlich um die Finger von Gaga, die vorsichtig auf das Glöckchen hauen. Nach dem Ton trommelt sie mit ihren langen Fingernägeln auf das blank polierte Holz.

>> Mehr zu "American Horror Story" findet ihr in unserem Special auf sixx.de!<<

 

Lady Gaga wird zum Bösewicht in "American Horror Story"

Zwar gibt der "American Horror Story: Hotel"-Teaser nur einen minimalen Ausblick auf die Rolle von Lady Gaga – doch fürs erste Gruseln reicht es allemal. Auf der "Comic Con 2015" wurden zudem schon mehr Details zum Charakter der "Born this Way"-Sängerin bekannt gegeben. Serien-Schöpfer Ryan Murphy (49) ließ wissen, dass Gaga ziemlich "böse" sein wird. Für das Grauen wird sie aber nicht alleine im Hotel verantwortlich sein: Auch Matt Bomer (37), Evan Peters (28), Sarah Paulson (40) und Kathy Bates (67) werden wieder ihre düsteren Seiten in Staffel 5 zeigen.

Lady Gaga im Liebes-Wirrwarr

In "American Horror Story: Hotel" sorgt Lady Gaga aber nicht nur für Gänsehaut. Sie darf auch mit zwei Schönlingen auf Tuchfühlung gehen. Wie Serien-Erfinder Ryan Murphy vor wenigen Wochen auf Twitter verriet, hat die Musikern die Wahl zwischen "Magic Mike XXL"-Hottie Matt Bomer und Finn Wittrock (30). "Wen wird Gaga wählen – Finn oder Matt Bomer?", fragte sich der Horrorshow-Macher.

Na wenn das kein Grund ist reinzusehen! Mehr Clips zu den bisherigen Staffeln von "American Horror Story" findet ihr bei uns auf sixx.de!