Vier lange Staffeln haben wir Anna Polauke, Mia Maschke und Nina Hinze begleitet und zugesehen, wie sie ihre ganz große Liebe finden. Turbulenzen, spannende Intrigen und eine große Entwicklung der Serien-Heldinnen machten "Anna und die Liebe" zum tägliche Pflichtprogramm. Sixx.de zeigt euch alle Folgen der 1. Staffel. Echte Fans dürfen nicht verpassen, wie Serien-Liebling Anna Polauke ihre chüchternheit überwindet und um ihren Traumprinzen Jonas Broda kämpfen muss. 

Anna als scheues Reh

Obwohl sich Anna im Laufe der vier Staffeln zur selbstbewussten, lebensfrohen jungen Frau gemausert hat, ist sie in Staffel 1 noch das genaue Gegenteil: als stilles graues Mäuschen arbeitet sie bei ihrer Mutter Susanne und ihrem Stiefvater Armin in deren Restaurant "Goldelse". Eigentlich könnte sie mit ihrem kreativen Talent und ihrem Fleiß längst eine erfolgreiche Karrierefrau sein, doch ihre Schüchternheit verbaut ihr jegliche Chancen: Steht Anna vor fremden Leuten, bekommt sie keinen Ton heraus! Ihr Traumjob wäre eine Stelle als Texterin in der renommierten Werbefirma "Broda & Broda". Als sie den Junior-Chef Jonas kennen lernt, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick. Doch bis sie ihr Talent beweisen und Jonas für sich gewinnen kann, ist es noch ein langer und steiniger Weg. Besonders ihre intrigante Stiefschwester Katja und Jonas neidischer Bruder Gerrit machen Anna dabei das Leben zur Hölle. 

Anna und die Liebe auf sixx.de

Leider läuft "Anna und die Liebe" momentan nicht auf sixx. Aber wir halten euch auf dem Laufenden! Ganze Folgen, Vorschau- und Highlight-Clips könnt ihr euch kostenlos und in voller Länge auf sixx.de ansehen. Unsere tägliche Dosis Romantik ist also weiterhin gesichert!

Text: Madeleina Guèye

Weitere beliebte Sendungen