Ian Andrew Ziering wurde 1964 geboren, ist ein amerikanischer Schauspieler und wurde vor allem durch seine Rolle als Steve Sanders in "Beverly Hills 90210" berühmt. Ian heiratete 1997 Nikki Schieler Ziering, im Jahr 2002 wurde die Ehe jedoch schon wieder geschieden. 2010 gab er die Verlobung mit Erin Kristine Ludwig bekannt, 2010 heirateten sie und haben mittlerweile zwei Töchter. 

Ian Ziering alias der reiche Steve Sanders

Ian Ziering spielt in "Beverly Hills 90210" den unbeschwerten, dreisten und reichen Steve Sanders. Steve fährt eine Corvette, hat Geld, Mädchen und ist bekannt in Beverly Hills. Durch seine Freundschaft mit Brandon Walsh wird er reifer. Sie sind die besten Freunde in der High School, im College und wohnen später sogar zusammen. Im Laufe der Serie ist Steve in mehrere Betrügereien involviert und gründet in der fünften Staffel den "After Dark Club". Mit der Hilfe seines Vaters kauft er schließlich eine eigene Zeitung, arbeitet dort zunächst mit Brandon und später dann mit seiner Frau Janet Sosna. In der zehnten Staffel heiratet er sie und bekommt ein Kind mit ihr.