- Bildquelle: 2015 She-Wolf Season 2 Productions Inc. © 2015 She-Wolf Season 2 Productions Inc.

Eingefleischte Fans haben lange darauf gewartet und endlich ist es soweit! Die Werwölfe kommen mit brandheißen Folgen zurück zu sixx. Start der zweiten Staffel ist am 21. August um 21:10 Uhr. Bis dahin habt ihr noch genügend Zeit, eure Erinnerungen wach zu rufen! 

So endet die erste Staffel "Bitten"

Im Staffelfinale kommen Elena und Clay endlich wieder zusammen. Außerdem erfahren wir am Ende der ersten Staffel, wer wirklich hinter der Fassade des James Williams steckt: der mörderische Werwolf Malcolm Danvers, Jeremys Vater! Jeremy dachte jahrelang, sein Erzeuger wäre tot. Dabei zog er aus dem Hintergrund die Strippen und initiierte den Aufstand der Mutts gegen die Werwölfe.  

Das Verhältnis der beiden ist aber auch aus anderen Gründen gestört. Malcolm hat sowohl Jeremys Mutter als auch seine Großmutter auf dem Gewissen. Es ist nicht so, dass Malcolm irgendetwas an seinem Sohn gelegen gewesen wäre. Jeremy hatte einfach nur Glück, sich zu diesem unseligen Zeitpunkt nicht in seiner Nähe zu befinden.

Im explosiven Staffelfinale von "Bitten" dringen die Mutts in Stonehaven ein. Dabei gerät die schöne Werwölfin Elena in LeBlancs Gewalt. Zu ihrem Glück wechselt Marsten kurzentschlossen die Seiten und rettet sie aus seinen Fängen. Jeremy fasst Vertrauen zu Marsten und nimmt ihn als Dank in das Rudel auf. Santos, der sich Elena als Trophäe erhofft hatte, stirbt durch deren Hände vor den Augen des Rudels. Sie bricht ihm wortwörtlich das Herz.

Der Angriff der Mutts konnte also noch einmal erfolgreich abgewehrt werden. Doch damit ist die Gefahr noch lange nicht gebannt. Malcolm will zwar Jeremy nicht als Alpha herausfordern. Sein erklärtes Ziel ist aber weiterhin Elena. Wenn es sein muss, tötet Malcolm dafür auch seinen eigenen Sohn.

Elena stößt am Ende der ersten Staffel an die Grenze des Erträglichen, als sie einen grausigen Fund macht: Philips abgetrennter Kopf liegt in ihrem Bett. Natürlich steckt Malcolm dahinter. Philip ist nur eines der unzähligen Opfer, die seinen blutigen Weg säumen. Und jetzt hat Malcolm auch noch Logans schwangere Freundin Rachel in seiner Gewalt.

 

…und so geht es mit der zweiten Staffel "Bitten" weiter

Seit der großen Schlacht gegen die Mutts sind drei Tage vergangen. Elena wird von dem Wunsch nach Rache getrieben. Erbarmungslos verfolgt sie ihre Gegner. Wir lernen Elena von einer ganz neuen Seite kennen: Es geht ihr nicht mehr darum, ihre Triebe zu zügeln; sie lässt die Bestie in sich ganz Fleisch werden. Unerbittlich ist sie auf der Suche nach Malcolm. Sie verzehrt sich danach ihn aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen.

Während Elena und das Rudel Malcolm zur Strecke bringen wollen, wird Jeremy in Stonehaven in seiner Position als Leitfigur von Nordamerika herausgefordert. Der Rat der Internationalen Alphas stellt ihm ein Ultimatum.

Staffel 2 bekommt noch eine weitere spannende Komponente: Ein Hexenzirkel wendet sich hilfesuchend an Jeremys Rudel. Die Anführerin ist die mächtige Hexe Ruth. Sie verfügt über einen magischen Talisman, der unglaubliche Dinge leisten kann.

"Bitten", Staffel 2: Bedrohung der Werwölfe von außen

Die Werwölfe müssen sich zudem gegen Angriffe durch den 'Council' zur Wehr setzen. Der 'Council' ist eine mit dem Militär vergleichbare Organisation. Und die Werwölfe sind ihm nicht verborgen geblieben. Unter der Leitung von Tyron Winsloe sollen sie und andere von der Norm abweichende Wesen eingefangen und für Kampfzwecke missbraucht werden.

Wer ist in "Bitten 2" mit von der Partie?

Wer sich schon Sorgen gemacht hat, dass in der zweiten Staffel noch mehr Lieblingscharaktere schwinden könnten, kann sich jetzt entspannen: Die zweite Staffel "Bitten" wartet neben Laura Vandervoort natürlich auch wieder mit Greg Bryk und Greyston Holt auf. Aber auch Steve Lund, der den besten Freund von Clay spielt, übernimmt wieder seinen haarigen Part.

Eines steht fest: Staffel 2 wird düster und wir können uns auf eine gehörige Portion Spannung und viele actionreiche Szenen freuen.

>> Verpasst nicht den Start der zweiten Staffel von "Bitten"! Ab dem 21. August um 21:10 Uhr auf sixx! Aktuelle Folgen könnt ihr sieben Tage lang auf sixx.de sehen! <<

Weitere beliebte Sendungen