- Bildquelle: 2015 She-Wolf Season 2 Productions Inc. © 2015 She-Wolf Season 2 Productions Inc.

Die zweite Staffel begann mit dem Rachefeldzug von Elena (Laura Vandervoort) und ihrem Rudel gegen Malcolm, der Philip getötet und Rachel gekidnappt hatte. Am 30. Oktober läuft nun die letzte Folge von Staffel 2.

Was bisher geschah

Ein Hexenzirkel, der von der weisen und mächtigen Hexe Ruth Winterbourne (Tammy Isbell) angeführt wird und ebenfalls hinter Malcolm her ist, bittet das Rudel von Jeremy Danvers (Greg Bryk) um Hilfe. Elena gelingt es schließlich, Malcolm zu töten, doch schon bald folgt die nächste Gefahr.

 

Aleister bedroht das Rudel und die Hexen

Das Rudel und der Hexenzirkel werden von dem machthungrigen Soziopathen Aleister (Sean Rogerson) und der abtrünnigen Hexe Clara bedroht, der sich der schwarzen Magie bedient, um mit einem Zauber die Hexen zu vernichten. Dafür manipuliert er die junge Hexe Savannah (Kiara Glasco), benutzt ihr Blut und bindet sie mit einem bösen Zauber an sich.

Die Auslöschung beginnt ...

Nachdem die Auslöschung begonnen hat, verlieren alle Hexen an Kraft und auch die Werwölfe sind betroffen. Anführerin Ruth spricht einen mächtigen Zauber gegen Aleister aus, der sie jedoch viel Kraft kostet. Extrem geschwächt macht sie sich zusammen mit ein paar Werwölfen auf den Weg zur Stätte ihrer Vorfahren, um die früheren Zirkeloberhäupter um Hilfe zu bitten. Unterdessen versucht Aleister, sich der Werwölfe zu entledigen.

Der finale Kampf gegen Aleister

In den Tiefen der Katakomben suchen Elena und das Rudel an der Seite von Ruth nach Aleister, um ihn endlich zu besiegen. Während Ruth und Aleister sich einen harten Kampf liefern, kommt Elena ihrer Freundin zu Hilfe und muss dafür mit dem Leben bezahlen. Der verzweifelte Clay verwandelt sich daraufhin in einen Wolf, um den Tod seiner Geliebten zu rächen. Doch Ruth will den Tod Elenas nicht hinnehmen und bringt ein großes Opfer. Kann die Auslöschung verhindert werden?

Die dritte Staffel kommt!

Nachder Ausstrahlung der letzten Folge der zweiten Staffel müssen sich die Fans etwas gedulden, doch eine dritte Staffel wurde vom kanadischen Sender Space bereits im Mai 2015 in Auftrag gegeben.

Aktuelle News sowie Informationen zu den Folgen und Schauspielern findet ihr bei "Bitten" auf sixx.de!

Text: Barbara Drischmann

Weitere beliebte Sendungen