Anzeige
Body of Proof: das packende Finale von Staffel zwei

Ungeahnte Herausforderungen für Dr. Megan Hunt!

Article Image Media
© 2012 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Heute Abend wird es spannend: Ab 21:10 Uhr zeigt sixx fünf Folgen "Body of Proof" am Stück. Im Staffelfinale muss Dr. Megan Hunt nicht nur knifflige Kriminalfälle lösen – ein tödlicher Virus bedroht die ganze Stadt.

Anzeige

Zum Ende der Staffel zwei legt "Body of Proof" noch einmal gehörig an Spannung zu. Zunächst muss das Team um Ex-Neurochirurgin und Gerichtsmedizinerin Dr. Megan Hunt ein mysteriöses Familiendrama aufklären. War es wirklich der Klempner, der das Ehepaar Lux grausam ermordet hat? Sohn Greg hat zwar ein Alibi, doch auch gute Gründe, Hass gegen seine Eltern zu hegen. Zudem begegnet Megan im Staffelfinale einem altbekannten Serienkiller, den sie einst hinter Gitter brachte…

Tödliche Bedrohung: Ein Virus grassiert in der Stadt

Der Ausbruch eines unbekannten Virus bedroht schließlich nicht nur die Bevölkerung der ganzen Stadt, sondern auch Megan und ihre Mitarbeiter. In Zusammenarbeit mit der Gesundheitsbehörde versuchen sie fieberhaft, ein Gegenmittel zu finden und den Verantwortlichen für die Epidemie ausfindig zu machen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn der Virus fordert immer mehr Todesopfer. Gelingt es Dr. Megan Hunt, die grassierende Seuche zu stoppen?

Die Auflösung gibt es heute Abend ab 21:10 Uhr auf sixx! Alle Infos zur Serie und zur Hauptdarstellerin Dana Delany findet ihr online im großen Special auf sixx.de!

Mehr Informationen
Beziehungsende in Sicht? So machst du richtig und gleichzeitig fair Schluss!
News

7 klare Schritte, um respektvoll Schluss zu machen - Beende deine Beziehung einfach fair!

  • 29.03.2024
  • 07:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group