Brunch-Rezepte die begeistern

Statt auf ein üppiges Mittagessen setzen viele auf einen leichten, abwechslungsreichen Brunch. Rezepte gibt es natürlich bei "Sweet & Easy - Enie backt". Egal, ob süß oder deftig – hier findet ihr für jeden Geschmack genau das Richtige.

Leckeres mit Blätterteig

Beim Brunch handelt es sich um eine Mischung aus Frühstück und Mittagessen. Das solltet ihr beachten, wenn ihr eure Brunch-Rezepte zusammenstellt. Besonders gut kommen kleine Snacks in Blätterteig gebacken an. Diese könnt ihr noch warm und frisch aus dem Ofen servieren oder aber am Vortag zubereiten und ganz entspannt am nächsten Tag reichen. Wie wäre es beispielsweise mit Camembert gebacken im Blätterteig oder mit Zigarrenröllchen. Bei "Sweet & Easy: Enie backt" erfahrt ihr, wie es geht und habt im Nu ein leckeres Buffet zusammen.

Exklusive Brunch-Rezepte

Wenn ihr bei eurem Brunch ausgefallene Speisen servieren wollt, dann gibt es hier ebenfalls einige Möglichkeiten, die Gäste kulinarisch vom Stuhl zu hauen. Das gelingt euch zum Beispiel mit Lachs-Macarons oder aber mit den Rosenblütenstangen. Etwas für Gaumen und Augen ist das Kleeblatt-Sandwich. Das passt nicht nur auf den Buffet-Tisch, sondern auch in einen romantischen Picknickkorb.

Brunch-Rezepte für den Durst

Egal ob fruchtige Smoothies oder leckere Michshakes – mit diesen Getränke Ideen peppt ihr euer Brunch Buffet auf jeden Fall noch mehr auf! Egal, ob mit einem Melonen-Smoothie oder einem einzigartigen Chai-Milchshake. Hier findet jeder was! Und wer ein spritziges Getränk mit einem kleinen Schuss sucht, dem schmeckt bestimmt der Adam & Eve Hugo!

Noch mehr Brunch-Rezepte

Süße Versuchungen dürfen nicht fehlen

Auch beim Brunch gibt es Nachtisch oder andere süße Köstlichkeiten. "Sweet & Easy: Enie backt" liefert euch dafür die passenden Brunch-Rezepte. Wie wäre es zum Beispiel mit Croissants mit Mousse au Chocolat oder aber fruchtigem Apfel-Himbeer-Crumble? Auch der Himbeer-Waffelturm mit Creme wird alle Anwesenden restlos begeistern.