Mango-Himbeer Freakshake

Zutaten fürPortionen

1 BASIS:
150 gMango (TK oder frisch)
150 gHimbeeren (TK oder frisch)
200 gGriechischer Joghurt
1 etwas Milch
1 Einige Drops weiße Schokolade
1 FRUCHTSTROHHALM:
1 Strohhalm
1 Einige Erdbeeren
1 Sternfrucht
1 TOPPINGS:
25 gSahne (geschlagen) oder Sprühsahne
1 Einige Mini Marshmallows
1 Einige frische Himbeeren
1 Einige bunte Blüten

Zubereitung:

  • Für den Shake die Mango mit dem Joghurt und etwas Milch mixen, dann ein paar der Drops dazu und in das Glas geben. 
  • Danach dasselbe mit den Himbeeren machen und auch in das Glas geben. Je nachdem wie ihr die Konsitenz gerne mögt, könnt ihr noch etwas Milch dazugeben.

Für den Fruchtstrohhalm:

  • Sternfrucht in Scheiben schneiden. Das kommt oben auf den Strohhalm drauf und von unten mit Erdbeeren auffüllen.
  • Noch die Toppings obendrauf – fertig!

Für mehr fruchtiges Geschmackserlebnis probiert unbedingt Enies Melonen-Smoothie oder den Erdbeer-Cappuccino!

Noch mehr leckere Rezepte:

Sweet & Easy - Enie backt

Blaubeer-Cupcakes

Blaubeer-Muffins waren gestern, jetzt kommen die Blaubeer-Cupcakes! Für alle Genießer der kleinen, lockeren Küchlein kommt hier das Blaubeer-Cupcake-Rezept.

Sweet & Easy - Enie backt

Pikante Käsetörtchen

Wer Käse liebt, wird diese Rezept-Idee noch viel mehr lieben: Enie zaubert mit wenigen Zutaten leckere pikante Käsetörtchen.

Sweet & Easy - Enie backt

Cremedessert mit Roten Beeren

Schnell und einfach zubereitet! Zart-cremiger Philadelphia und köstliches Fruchtpüree, aus den besten roten Früchten der Saison, machen dieses Dessert zu einer Versuchung.

Sweet & Easy - Enie backt

Knackige Knochen mit blutiger Soße!

Mit diesem Snack peppt ihr euer Halloween-Buffet ordentlich auf - denn das Auge isst ja bekanntlich mit! Gruselige Knochen mit blutiger Soße: genau das Richtige!

Sweet & Easy - Enie backt

Dripping-Cake

Er ist nicht nur total in, sondern auch noch ein richtiger Hingucker: Der Dripping Cake.