Anzeige

Melonen-Smoothie

Article Image Media
© sixx

Ja das ist er, der Melonen-Smoothie! Perfekt, um sich an einem heißen Sommertag abzukühlen oder um ihn als schnelles Frühstück zu genießen. Natürlich könnt ihr diesen Smoothie auch mit jeder anderen Frucht zubereiten, mit Wassermelone ist er aber eine ganz besondere Erfrischung.

Anzeige

Melonen-Smoothie: Rezept und Zubereitung

  • Vorbereitungszeit 10 Min

600 g

Melone(n) (Wassermelone), gestückelt und entkernt

250 ml

Milch

125 g

Joghurt

1 EL

Puderzucker

1 Schälchen

Bahlsen Keks zum Servieren

Schritt 1:

Melone (Wassermelone), Joghurt, Milch und Zucker im Mixer glatt pürieren. Den Smoothie in ein Glas geben und mit einem Stück Melone dekorieren.

Zubereitungszeit ca. 10 Minuten

Anzeige
Anzeige

Die Videoanleitung für den Melonen-Smoothie gibt's hier

Mehr Informationen
Best of: Die schönsten, schrägsten Backmomente

Best of: Die schönsten, schrägsten Backmomente

  • Video
  • 03:58 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group