Anzeige
Bloß nicht vergessen!

Frooncks Hochzeitsknigge

Article Image Media

Die richtige Sitzordnung, eine gute Verpflegung und ein Unterhaltungshighlight - das sollte auf keiner Hochzeit fehlen!

Anzeige

In Froonck Matthées neuer sixx-Serie Frooncks Wedding Top 10 (ab 13. März jeden Dienstag um 21 Uhr auf sixx) zeigt uns der Weddingplaner seine Wedding-Highlights. In unserem Hochzeitsknigge verrät er uns noch mehr über seine perfekte Hochzeit!

Froonk weiß, an welche Dinge man bei seiner Hochzeit unbedingt denken muss!

  •  Die richtige Sitzordnung!
  • An einen sehr guten DJ und keinen "Alleinunterhalter". 
  • Die optimale Verpflegung der Gäste über den Tag sollte sichergestellt sein. 
  • Eine Hochzeitstorte, die schmeckt. 
  • Ein besonderes Unterhaltungs-Highlight, das die Gäste noch nicht kennen: ein Karikaturist oder zum Beispiel einen Feuer-Jongleur.

Noch mehr Tipps für deine perfekte Hochzeit gibt es im großen Special!

Mehr Informationen
Problems in family quarrel, uncomfortable, unhappy, worry, misunderstood, offended, jealousy, infidelity, conflict, awkward and other bad feelings cause to couple break up and ending relationship.
News

Zerstört der Alltagsstress deine Beziehung? Die besten Tipps für mehr Entspannung

  • 29.03.2024
  • 08:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group