Die „Grey’s Anatomy“-Fans sind die leidgeprüftesten unter den Serienjunkies. Sie haben um „007“ George O’Malley getrauert, sie haben geweint, als erst Lexie und dann Mark an den Folgen eines Flugzeugabsturzes gestorben sind und den meisten Taschentücherverschleiß hat wohl der Serientod von McDreamy hervorgebracht. Doch nun steht das Finale von Staffel 14 an und schon wieder wird kein Auge trocken bleiben. Das verspricht schon die 18-sekündige Vorschau auf die neue Folge.

Spoiler: Das passiert mit April Kepner im Staffelfinale von "Grey's Anatomy"

Bereits vor ein paar Wochen ist durchgesickert, dass zwei Personen „Grey’s Anatomy“ nach der 14. Staffel verlassen müssen: Arizona (Jessica Capshaw) und April (Sarah Drew). Und auch über einen möglichen Serientod von einer der beiden wurde schon viel spekuliert. Nun scheint sicher, dass es für April kein Happy End geben wird, sondern dass sie sich zu George, Lexie, Mark und McDreamy gesellen muss. In einer Vorschau auf die vorletzte Folge der neuen Staffel findet Owen (Kevin McKidd) April verletzt im Freien und sie muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wir sehen, wie April an einem Beatmungsschlauch hängt und wir sehen auch, wie Jackson (Jesse Williams) zurückgehalten werden muss, während April im OP-Saal liegt. Meredith (Ellen Pompeo) schreit „We are not gonna lose her“ („Wir werden sie nicht verlieren“).

Auch von Arizona nehmen die "Grey's"-Fans Abschied

„Cold as ice“ heißt die neue Episode. Vermutlich wird Aprils Unfall über zwei Episoden gespielt, die am 10. und 17. Mai in den USA laufen werden. Mit dem Titel „All of Me“ verabschieden sich Serienschöpferin Shonda Rhimes & Co. von Staffel 14 und von den Figuren April Kepner und Arizona Robbins. Für Arizona soll aber nicht der Serientod das Ende sein, sondern angeblich ein Jobwechsel. So richtig Trost gibt uns diese News allerdings dann auch nicht.  

Genau wissen werden wir es in den nächsten zwei Wochen. Natürlich bekommt ihr alle Spoiler auf sixx.de, aber nur wenn ihr wollt. Wir besorgen uns bis dahin schon mal eine Großpackung Taschentücher.

Text: Anja Kauffmann

Weitere beliebte Sendungen