Anzeige
Grey's Anatomy: Grey's-Marathon am 8.4. auf sixx

Jugendschutzfolgen aus Staffel 5

Article Image Media
© ABC Studios

Ist das Leben eines Serienmörders weniger wert als das eines kranken Kindes? Beim "Grey's Anatomy"-Todesstrafen-Dreiteiler muss sich das Ärzte-Team diese Frage stellen: am 8. April ab 00:55 Uhr auf sixx!

Anzeige

Am 7. Oktober wird es düster bei Grey's Anatomy: Wir zeigen euch ab 00:55 Uhr in einem Grey's Marathon den Todesstrafen-Dreiteiler aus der 5. Staffel. In drei Folgen hintereinander müssen Meredith, Derek, Miranda und Co. sich schwierigen moralischen Fragen stellen. Dürfen sie über Leben und Tod entscheiden? Und kann Leben nehmen mit Leben schenken vergolten werden?

>> Der Grey's Anatomy Marathon mit drei Special-Folgen aus Staffel 5: am 8. April ab 00:55 Uhr auf sixx.

Grey's Anatomy

Staffel 5, Folge 12 Vorschau: Pakt mit dem Teufel

Der kleine Jackson braucht dringend ein Spenderherz. Mörder und Todestrakt-Häftling William überlegt, ihm seine Organe zu vermachen. Die Grey's Anatomy Jugendschutzfolgen: montags 23:20 Uhr auf sixx.

  • Video
  • 04:32 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Ein Mörder als Lebensretter?

Der Serienmörder William wird ins Seattle Grace Hospital eingeliefert. Er hat fünf Frauen auf brutale Art und Weise ermordet und wartet seit Jahren in der Todeszelle auf seine Hinrichtung. Doch eine schwere Hirnverletzung könnte ihn nun schon frühzeitig das Leben kosten. Auf der gleichen Station liegt auch der kleine Jackson, der dringend ein Spenderherz benötigt.

William trifft eine Entscheidung: Er will dem Jungen seine Organe spenden und lieber im Krankenhaus als im Todestrakt sterben. Derek fordert jedoch Gerechtigkeit und will sich an die Regeln halten, das Leben eines jedes Patienten zu erhalten. Doch Meredith und Miranda, die den kranken Jackson betreuen, scheinen sich auf das Spiel des Mörders einzulassen. Gehen sie letztendlich zu weit? Und wird Jackson ein Spenderherz erhalten? Verpasst nicht den spannenden Todesstrafen-Dreiteiler der 5. Staffel! Vorab läuft schon um 19:20 Uhr die reguläre Folge des täglichen Grey's Anatomy Programms.

Der Grey's Marathon am 8. April

19:20 Uhr: Staffel 5, Folge 14 - Herzrasen

20:15 Uhr: Staffel 5, Folge 11 - Wünsch dir was

21:10 Uhr: Staffel 5, Folge 12 - Pakt mit dem Teufel

22:10 Uhr: Staffel 5, Folge 13 - Zwischen Himmel und Hölle

Aktuelle Vorschau-Clips von Grey's Anatomy findet ihr auf sixx.de. Die 5. Staffel läuft momentan täglich um 19:20 Uhr auf sixx.

Mehr Informationen
Diese Rolle spielt "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey bei "Grey’s Anatomy"

Diese Rolle spielt "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey bei "Grey’s Anatomy"

  • Video
  • 01:02 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group