- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Die Daily Soap "Hand aufs Herz" handelt von Lehrerin Bea Vogel (Vanessa Jung), die zurück in ihre Heimatstadt Köln kommt, um an ihrer alten Schule Musik und Mathe zu unterrichten. Dort leitet sie die Musik-AG. Damit macht sie sich vor allem eins: viele Feinde!

Böses Erwachen

Doch das ist nicht Beas einziges Problem. Gleich an ihrem ersten Abend in Köln trifft sie einen netten jungen Mann in einer Bar. Die beiden verbringen die Nacht zusammen. Doch am nächsten Tag dann das böse Erwachen: Es stellt sich heraus, dass Beas Übernachtungsgast Ben (Christopher Kohn) einer ihrer neuen Schüler ist.

Alle ganzen Folgen auf sixx.de ansehen

Nur Kollege Michael (Andreas Jancke) unterstützt Bea und verliebt sich in sie. Doch Bea verfolgt ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Worum es sich dabei handelt und was Sportlehrerin Alexandra Lohmann (Verena Mundhenke) eigentlich damit zu tun hat, erfahrt ihr ab dem 26. August!

Die ganzen Folge, jede Menge Highlight-Videos sowie alle News zu "Hand aufs Herz" und den Darsteller findet ihr im Special auf sixx.de!

"Hand aufs Herz" - immer Mo-Fr um 5:25 bei sixx!

Wem das noch nicht genug ist, kann auch noch bei "Anna und die Liebe" nach Herzenslust mitfiebern!

Der Titelsong zur Serie von James Blunt "Stay the Night" bei myvideo.de!

Text: Katharina Görke

Weitere beliebte Sendungen